Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.10.10, 15:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
service pack 2+3
hello again...brauch für nen bekannten für xp das service pack 2+3, hat nur so ne alte bude und braucht das für diverse installationen...
bei microsoft schon geschaut, aber scheint nicht zu gehen...link/software zu alt??? jemand ne ahnung wo ich mir das besorgen kann?
|
|
|
23.10.10, 15:41
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo zr_m,
ich find es ja erstaunlich das es immer noch Menschen gibt die das Updatepack von Winfuture nicht kennen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Urmel
|
|
|
23.10.10, 16:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 259
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und erst danach den Link von urmel88:
Gruß Europe
|
|
|
23.10.10, 16:53
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Danke Europe, hatt ich ganz vergessen.
|
|
|
23.10.10, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von urmel88
Hallo zr_m,
ich find es ja erstaunlich das es immer noch Menschen gibt die das Updatepack von Winfuture nicht kennen!
MfG Urmel
|
ja, äääähm...neee...muss ja nicht alles kennen, benutze seit ca. einem jahr kein xp mehr, da vergisst man einiges...hab auch erstmal schwierigkeiten gehabt, mich in der systemsteuerung zurecht zu finden...
aber danke
|
|
|
24.10.10, 00:16
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Auch Windows XP hat eine Updateseite (update.microsoft.com). Dort werden dir dann entsprechende Links zu Servicepacks gegeben, wenn nötig. Natürlich die Seite über den Internet-Explorer aufrufen.
|
|
|