myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktopgestaltungsprogramme fest verankern!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 17:12   #1
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard Desktopgestaltungsprogramme fest verankern!

Ist es möglich Programme wie Rocket Dock, Rainmeter usw. welche separat ausgeführt werden, so einzurichten das diese sich wie Desktopsymbole verhalten?

Ich habe bemerkt das beispielsweise Funktionen wie "Desktop anzeigen" welche alle Fenster schließt und den Desktop zeigt, auch die laufenden Programme schließen tut. Man kann oft in den Programmen selber einstellen das es immer im Vordergrund sein soll aber das ist nicht gerade das was ich beabsichtige da bei geöffneten Anwendungen und Fenster sowas nur störend ist.
Ungelesen 03.08.10, 21:07   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo koffeinjunkie,

ich habe keinen Schimmer was du von uns möchtest, tut mir schrecklich leid!

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:13   #3
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Dann findet sich vielleicht auf Zeit jemand anderes der es begreift und vielleicht eine Lösung bzw. Nichtlösung kennt und es erläutern kann. Vielleicht hilft erneutes lesen bzw. nachahmen der Problematik auf dem eigenen Rechner, um es zu verstehen.

Ich habe einen Desktop wo Rainmeter nahezu alle Funktionen darauf darstellt. Wenn ich auf "Show Desktop" (sollte man kennen) klicke, wird alles was Rainmeter darstellt geschlossen (also nicht beendet) so wie es mit Fenstern und geöffneten Programmen seitens Windows gehandhabt wird. Ich versuche einen Weg zu finden damit dies mit Rainmeter nicht passiert und dieser gleichzeitig bei geöffneten Fenstern im Hintergrund bleibt. Wie ein Desktopsymbol bzw. ein Teil des Dekstops. Vielleicht ist das nicht möglich oder eventuell doch, weiss ich nicht. Darum geht es und genauer kann ich es nicht beschreiben was letztendlich genügen sollte.
Ungelesen 28.08.10, 16:02   #4
Systemfehler.
Anfänger

Benutzerbild von Systemfehler.

Bedankt: 0
Systemfehler. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem kenn ich - was mir dazu noch aufgefallen ist, das die basis skins bleiben
also die schon vorinstallierten dinge wie akku und sonst was verhalten sich nicht so.
Systemfehler. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:18   #5
devil201
König meiner Welt

Benutzerbild von devil201

Bedankt: 108
devil201 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach bei jeder skin unter settings on desktop anklicken und schon bleiben sie da
mfg devil201

mein Firefox
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
devil201 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 06:28   #6
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Verständnis: Rainmeter und Rocket Dock sollen sich bei ihm nicht im Taskmanager unter Anwendungen finden. Also auch wenn man alle Tasks beendet das Rocket Dock und Rainmeter noch gehen!

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort