myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu Hosts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 19:13   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Frage zu Hosts

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es bei der Bearbeitung (Hinzufügen oder Löschen von Einträgen) Dinge gibt, die man beachten sollte. Z.B. ob es Host-Einträge gibt, die man nicht löschen sollte, ob Host-Einträge nicht doppelt vorkommen dürfen (z.B. wenn man unterschiedliche Programme von einen Anbieter installiert und jedesmal Host-Einträge dabei sind) oder ob Host-Einträge einander ausschließen/beeinflussen können?

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 06:59   #2
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo PC-Jumbo,

den Punkt mit dem Löschen von Einträge bezog sich auf doppelte Beiträge.
Der Grund für meine Frage war, dass ich mir mehrere Adobe-Programme gezogen hatte, und beim Vergleichen festgestellt hab, dass bereits manche Einträge in meiner Host-Datei vorhanden sind und teilweise auch schon Doppelte.
Kurz:
Also sollte ich die doppelten Beiträge aus den Hosts löschen und in Zukunft, wenn wieder was zu ergänzen ist, nur die Einträge hinzufügen, die noch nicht vorhanden sind?
Sry für die umständliche Ausdrucksweise.

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort