myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Teamspeak 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 14:20   #1
cMax
Newbie

Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Teamspeak 3

Hi!
Wenn ich teamspeak 3 installiere und ich dann die exe datei öffnen möchte kommen immer folgende fehlermeldungen:
32bit-Version:
Link 1
64bit-Version:
(während der Installation
Link 2
(beim öffnen der "exe" datei
Link 3

Ich hoffe die Bilder können euch helfen mir zu helfen

MfG
Ungelesen 08.02.10, 08:38   #2
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

lad dir einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] version runter dann nix mit installieren ;-)

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 08:46   #3
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nichty Beitrag anzeigen
lad dir einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] version runter dann nix mit installieren ;-)
Ich glaub, er möchte Teamspeak 3 und nicht 2

Zum Thema: Sieht so aus, als ob die Installationsdateien beschädigt sind. Hast du die Datei schonmal von einem anderen Server geladen?
Ungelesen 08.02.10, 08:53   #4
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

ohhh da hab ich mich wohl verlesen... sorry

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 22:46   #5
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ließt hier auch mal einer Fehlermeldungen?

Er versucht die 64Bit Version von TS3 zu installieren hat aber nur ein 32Bit Betriebssystem.
Hier ist der Link zur richtigen Version für dich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und dort bitte dir Client 32-bit 3.0.0-beta35 auswählen.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin bei der 32Bit Version auftritt nutze bitte das Microsoft CleanUp Utility und leere einmal deinen Temp Ordner vor der Installation.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort