myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.03.21, 08:16   #1
Huatsempel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Huatsempel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zugang mit Chrome & der Cookie Kampf

Moin Moin
Hoffe mal, ich setz mich jetzt nicht gleich in die Nesseln. Habe Beiträge
gesucht, auch was über Cookies gefunden.
Aber ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe mich mit dem
Browser Opera (aktuelle portable Version) bei mygully anzumelden,
und dann mittels "Neue Beiträge" auch zeitaktuelle Beiträge angezeigt
zu bekommen.
Funktionieren tut's dann einmal, wenn ich in Opera vorher die
Cookies lösche. Da das aber auch die anderen Cookies killt, ist das nicht
optimal. Irgendwas verhindert das Akltualissieren der Cookies, oder sie
werden von mygully gar nicht erneuert.
Ich habe in Opera schon alles ausgeschaltet, was irgendwie in Richtung
Trackingschutz usw geht. Anmelden bei myGully kann ich mich nur, wenn
in Opera der VPN Dienst an ist.
Daher bitte mir mal unter die Arme greifen, was ich in Opera wo ein bzw
auszuschalten hab.

Geändert von Huatsempel (11.03.21 um 09:52 Uhr) Grund: Browser berichtigt ... Aua !!
Huatsempel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 09:20   #2
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.591
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


herzlich willkommen in den Nesseln, äh bei myGully.

Erste Frage: mit einem anderen Browser funktioniert es? Oder zeigt ein anderer Browser das exakt gleiche Verhalten?

Mehr nach Beantwortung dieser Frage.

Ein Hinweis noch: VB (also die Forensoftware) "merkt" sich Suchanfragen eines Mitglieds und verwirft diese erst nach ca. 30 Minuten. Erst nach Ablauf dieser Zeit wird die Suchanfrage neu erstellt. Das könnte eine Ursache sein.

Ansonsten habe ich mit Chromium das Problem, das ich vor einer Suche immer mal wieder F5 drücken muss.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 09:40   #3
Huatsempel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Huatsempel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bzgl anderer Browser:
Hab außer mit Opera noch keinen Zugang zu myGully gefunden.
Geht myGully nur noch mit VPN ? Hab auch schon den DNS von Google eingetragen ...
trotzdem nix mit myGully ... mein Firefox findet die Tür nicht ... Error 520

Jetzt zB hänge ich bei 7:58 Uhr fest, wenn ich links "Neue Beiträge" suche

Edith schreit: Huatsempel .... Du hast nen OPERA !! Echt peinlich !!

Geändert von Huatsempel (11.03.21 um 09:53 Uhr) Grund: Browser berichtigt ... Aua !!
Huatsempel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 09:55   #4
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 779
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Ich hab keine Probleme ohne VPN.
Nutze den aktuellen Firefox, auch mit Pale Moon, Opera oder Vivaldi keine Probleme.

Bist du in einer Domain? Hast du auch mit anderen Seiten Probleme?
Welches BS nutzt du?
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 09:59   #5
Huatsempel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Huatsempel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Domain ? Glaub eher nicht ... Fritzbox -> Internet mit fester IP (macht mein Provider so)

BS ist Windows 10 Pro 64bit 20H2

FireFox 78.8.0 esr Portable

Andere Seiten ist mir nur noch ZippyShare aufgefallen.

Geändert von Huatsempel (11.03.21 um 10:11 Uhr)
Huatsempel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 11:35   #6
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Halt mal ausschau nach solch einem Addon fur opera!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich nutze das für chrome, und hat bisher gute arbeit geleistet. Mit einem Klick auf das icon oberhalb im browser wird jenachdem wie das Addon eingestellt ist sämtliche Cookies gelöscht. Und ein reload erzwungen. (quasi F5)
Speziell für eine seite oder Global.

Und dann sollten auch aktuelle Beiträge angezeigt werden.

Das Problem erinnert mich stark daran dass wenn man ein Thema erstellt, erst nach ziq mal F5 drücken dieses auch unter "meine Themen" aufgeführt wird.


Und bezüglich zippy, die Beitreiber blockieren Deutsche IP Adressen.
Dort kommt man ohne VPN also nicht drauf.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.21, 14:03   #7
Huatsempel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Huatsempel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Addon gibt's auch für Opera.
Nur kommt es irgendwie mit der Kombination myGully nicht zurecht.
Ich kann zwar die Cookies löschen, aber irgendwie nicht komplett.
Muß mich nach dem Löschen zwar neu anmelden, "Neue Beiträge"
hängen trotzdem fest.
Wenn ich dann aber direkt in Opera die Browserdaten lösche, muß ich
mich bei myGully neu anmelden, und nach dem Klick auf "Neue Beiträge"
gleich nochmal.
Sei's drum, weiß mir ja zu helfen.

Warum ich nur mit VPN reinkomm .... irgendwie suspekt, das Internetz ;-)
Huatsempel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Sitemap

().