myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.03.21, 10:46   #1
Pomologe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Pomologe ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Gedanken eines Newbies

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, wollte ich jetzt mal meine Eindrücke über dieses Board schildern:
Ich bin sehr angetan von der Vielzahl der unterschiedlichen Releases. Hier sollte wirklich jeder Filmliebhaber, was seine eigenen Quälitätsansprüche betrifft, fündig werden. DETAiLS, ENCOUNTERS, LeetHD, HQX, MULTiPLEX, etc. - Von Fastfood bis Gourmet ist hier für jeden was dabei. Insbesondere freue ich mich, dass Jakopo seine "Schatztruhe" hier geöffnet hat...
Und all den Usern, die hier nach einem "Ersatz" für M...Blog.to suchen möchte ich sagen, ihr seid bereits angekommen! Nein, es ist sogar noch besser: Die Anzahl der verschiedenen Releases ist größer und die Tonalität hier im Board ist definitiv freundlicher. Und was die "hakelige Boardsoftware" und das Design (Übersichtlichkeit) betrifft: Ich nenne das Charme und die Übersichlichkeit lässt sich durch die Filtermöglichkeiten perfekt den eigenen Bedürfnissen anpassen. Ich freue mich und bin dankbar hier ein neues "Zuhause" gefunden zu haben.
Pomologe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Pomologe bedankt:
misterlila (09.03.21), Sonicsnail (09.03.21)
Ungelesen 09.03.21, 11:52   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.722
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Willkommen
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
misterlila (09.03.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Sitemap

().