myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.08.21, 23:00   #1
yeaper
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
yeaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BOERSE: Registriert aber kein Zugang

Hallo,

ich melde mich hier, weil ich total ratlos bin: Ich war schon seit LANGEM bei der Boerse registriert und bin das offensichtlich mit meiner Mail immer noch. Aber: Mein Passwort funktioniert nicht, und vor allem:
ICH KANN KEIN NEUES anfordern!!!

Ich habe es jetzt in allen Browser probiert, aber immer wenn ich alles (inklusive des Captachas) eingegeben habe, bekomme ich nur eine weiße Seite ohne eine BEstätigung, dass mir ein neuer Link zugesendet wird.
Und im Mailfach kommt auch nichst an.

Hat jemand eine AHnung, was ich machen kann?

DAAANKE!!!
yeaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.21, 10:08   #2
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Erstell dir einfach einen neuen account!
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
Draalz (06.08.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Sitemap

().