myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo myGully

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.14, 20:25   #1
ChicoFininho
Anfänger
 
Benutzerbild von ChicoFininho
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 34
ChicoFininho gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard Hallo myGully

Hallo zusammen,

die neuesten Entwicklungen bei boerse.bz haben mich veranlasst, mich umzuschauen und so bin ich hier
Bin noch bei anderen Boards und werde auch weiterhin bei der boerse bleiben (jedoch nur solange ich mein Traffic nicht über (private) Proxys/VPNs leiten muss. Erlaubt mir dieses Statement ohne eine Diskussion loszubrechen )

Bin dabei, mich mit myGully vertraut zu machen. Habe noch keinen Überblick über die Diskussionsforen und sonstige Angebote. Die Art jedoch, wie die Mods & Admins hier auftreten scheint angenehm und respektvoll zu sein

In diesem Sinne wünsche ich allen ein fruchtbares Miteinander und bedanke mich bei den Betreibern, Admins, Mods und allen, die myGully zu ein interessantes und funktionierendes Board machen.

VG Chico
ChicoFininho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 20:28   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wenn das so weitergeht haben wir zu Weihnachten die 3.000.000 locker voll...

Herzlich willkommen am besten Board, das ich kenne!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske:
ChicoFininho (24.11.21)
Ungelesen 18.07.14, 21:51   #3
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Herzlich willkommen im myGully!

Viel Spaß im Forum
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei .:|RAT|:.:
ChicoFininho (24.11.21)
Ungelesen 18.07.14, 22:43   #4
cosanostra
Ultras_-_-_AS_Roma
 
Benutzerbild von cosanostra
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Curva Sud Roma
Beiträge: 226
Bedankt: 182
cosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punktecosanostra badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punkte
Standard

Willkommen
__________________
Roma Mygully
cosanostra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cosanostra:
ChicoFininho (24.11.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Sitemap

().