myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Daemon Tools - YASU Fehlermeldung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.10, 23:59   #1
morpheus44
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 17
morpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard Daemon Tools - YASU Fehlermeldung

Hallo,
ich habe eine allgemeine Frage in Bezug auf das Programm "YASU" in Verbindung mit Daemon Tools.
Ich habe daemon tools Version 4.35.5.68 und das YASU runtergeladen, habe beide Archive entpackt, YASU in den Daemon Tool Ordner kopiert und dann eine Verknüpfung auf den Desktop erstellt.

Wenn ich jetzt aber YASU anklicke, kommt immer folgende Fehlermeldung:

<< Unable to locate the file "daemon.exe" or "dtpro.exe". Please copy "YASU.exe" to your DAEMON Tools Lite/Pro directory, then run the application again >>

Was mache ich denn falsch?

Vielen Dank im Voraus.

P.S.:
An alle Schnelldenker:
Ja, ich kann lesen.
Ja, ich kann englisch.
Ja, ich habe die Dateien bereits mehrere Male deinstalliert und dann wieder installiert.
Ja, ich habe darauf geachtet, dass ich das "YASU.exe" in den Daemon Tools - Installationsordner kopiert habe.
Ja, ich habe Daemon Tools sicherheitshalber noch mal deinstalliert und dann wieder installiert.
Ja, ich habe auch schon mehrere Male den Rechner (Notebook) neu gestartet.
Ja, ich bin kurz vorm verrückt werden, weil ich das einfach nicht gebacken kriege. LOL

Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.
morpheus44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:12   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ruhig...noch hat keiner das Flamen angefangen. Welche Version von YASU benutzt du? Und welche Version von WIndows setzt du ein?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:20   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bzw. wenn du Daemon Tools Lite benutzt, heißt die Daemon-Tools-Exe nicht daemon.exe sondern dtlite.exe. Benenn die mal in daemon.exe um und dann sollte dein Problem eigentlich gelöst sein.

@freak999: Naja...mag sein...aber jetzt brauchen wir erstmal eine Antwort von morpheus44...sonst wird das nix mehr
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:58   #4
morpheus44
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 17
morpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punktemorpheus44 erschlägt nachts Börsenmakler | 7575 Respekt Punkte
Standard

Also, ich denke mal, dass ich die aktuellsten Versionen benutze:

Daemon Tools: Version 4.35.5.68
YASU: Version 1.6 9040

Und laufen soll es über Windows Vista Home Premium.

Aber ich werde mal ausprobieren, was Ihr mir vorgeschlagen habt.
Und wenn es funktioniert, flipp ich erst recht aus, weil ich es mir die ganze Zeit sowas von schwer gemacht habe... LOL

Kann mir bitte einer einen Krankenwagen rufen?
Ich mach gleich einen doppelten Salto mit einem 150.000-fachen Rittberger und einem Kopfsprung aus dem 5. Stock.

Ich nehme die DTLite.exe und nenne es einfach in daemon.exe um.
Und es funktioniert...! AAAAAARGGGGHHHHHHH

Vielen herzlichen Dank, Leute... LOL
morpheus44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 01:33   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen Krankenwagen ruf ich jetz nich, aber du darfst gern den EDIT-Button unten rechts benutzen
Freut mich, dass es funktioniert
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Sitemap

().