myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Suche IT Spezialisten mit viiiiiiiel Ahnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.25, 09:03   #11
knuddeln
experience of life

Bedankt: 254
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 50654221 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psyko666 Beitrag anzeigen
Nehmen wir als Beispiel Datingplattformen oder Chats wie Knuddels.
Ich bin heute 40 Jahre alt. Früher habe ich mich dort angemeldet, und nach wenigen Stunden hatte ich die erste nette Bekanntschaft, das erste Date und habe zig Menschen in wenigen Tagen kennengelernt. Und nein das hat nichts mit Aussehen oder sonstigem zu tun. Heute , komme ich nach Wochen (Knuddels sind es über 70 Chat Profile die ich angeschrieben habe) zu keiner vernünftigen Kommunikation , NOCH zu einem Date oder Telefonnummern austauschen etc.... WIE GEHT DAS? Wie kann man eine ganze Plattform abschalten? Ist das nur bei mir so oder bei allen? Warum wehrt sich dann keiner dagegen? Wie kommen die mit sowas durch? Witzigerweise , die CMS (Channelmoderatoren) , mit ihren "BOT" mäßigen Online Zeiten (kein Mensch , normaler Mensch) könnte so viel Online Zeiten haben, sind echt und mit denen kann man ganz normal schreiben. Aber alle User, davon abgesehen das die Anzahl jeden Abend nahezu gleich ist, was auch totaler Bullshit ist, weil die müsste eigentlich schwanken.... um es abzukürzen, es ist wie eine Matrix.
Das selbe erlebe ich aktuell auch bei neu.de . Keine Chance , normale Menschen dort kennenzulernen. So viele Fake Profile, so viele Bot/KI gesteuerte Profile... Aber bleiben wir erst einmal bei Knuddels.
Vielleicht hast du darauf Antworten für mich.
Gruß Marco
Falsche "Plattform"
Gibt viele "Wege einen Partner online zu finden" wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw. und so fort ......

Viel Erfolg

Geändert von knuddeln (23.02.25 um 09:09 Uhr)
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten