myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3G nach iOS 4.3 updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.13, 18:22   #1
Mephist0
Teufelskerl
 
Benutzerbild von Mephist0
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 1.643
Mephist0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3G nach iOS 4.3 updaten

Da der letzte Thread doch schon eine Weile her ist frage ich hier mal nach.

Ich habe von einer Freundin ein iPhone 3G bekommen, dass ich für sie alltagstauglich machen soll, wobei "alltagstauglich" in diesem Sinne vor allem bedeutet, dass ich Whatsapp darauf zum laufen bekommen soll.

Da Whatsapp nicht mehr unterstützt wird für iOS 4.2 ist für mich die naheliegendste Lösung, das Ding upzudaten; insbesondere da sich dann hoffentlich auch andere Apps neben Whatsapp wieder installieren lassen.

Gibt es da ein Tutorial mit einer zuverlässigen Lösung für ein iOS-Update? Ich hatte bisher kaum berühung mit Apple-Produkten. Daher habe ich mich mit solch einem Thema kaum auseinander gesetzt. Google liefert mir auch nichts bzw. keine Treffer, denen ich mein Vertrauen schenken würde.
Mephist0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 20:58   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist ja ein ganz schlauer whatsapp geht nicht mit ios 4.2.1 also updaten.

hast du vielleicht mal geschaut was die letzte version fürs 3g ist ? es gibt kein update nach 4.2.1 also spar dir jede mühe gib ihr das ding wieder und sag es geht nicht. muss sie mit leben oder was neues kaufen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 07:33   #3
Mephist0
Teufelskerl
 
Benutzerbild von Mephist0
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 1.643
Mephist0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh zwar die Ursache deiner Ironie nicht ganz, aber dennoch habe ich meine Antwort bekommen. Auch wenn sie mir nicht gefällt

Allerdings gibt es ein Update nach 4.2.1 (Quelle 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Quelle 2: mein iPhone ) aber ich vermute, du hast dich da einfach vertippt und wolltest "4.3" schreiben.
Dass es dafür kein offizielles Update gibt ist der Grund, warum ich mich hier melde. Hatte eben gehofft, dass es da einen schlauen Kopf gibt/gab der ein gecracktes Update ermöglicht.
Mephist0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 09:40   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nene nach 4.2.1 ist schon richtig. auf 4.2.1 wäre falsch. denn nach 4.2.1 kam nichts mehr, so meinte ich das.

und nein inoffiziell gibt es da auch nichts.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().