myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S 32 GB Sim-Lock installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.13, 10:50   #1
AutofanTSI
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
AutofanTSI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S 32 GB Sim-Lock installieren?

Hallo zusammen

ich habe hier ein iPhone 4S mit 32GB und eigentlich dachte ich, dass es einen Sim-Lock hat. Jedoch ist dem nicht so. Jetzt möchte ich einen Sim-Lock draufschmeissen, ist das möglich? Egal welcher Anbieter.

Oder aber eine andere Möglichkeit: Ich könnte das iPhone noch jailbreaken, da es noch die 6.0 Version hat. Gibts da auch ein Tool, dass man einstellen kann, das NUR eine Sim Karte akzeptiert wird? Oder eine CFW draufschmeissen, dass ebenso nur eine Sim Karte installiert wird?

Ich bitte euch, falls es eine Möglichkeit gibt, mir das mitzuteilen!

Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende!
AutofanTSI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 13:12   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Warum willst du das machen?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 15:28   #3
AutofanTSI
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
AutofanTSI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was ich will, ist wenn jemand eine fremde Sim Karte reinlegt, er sie nicht nutzen kann.

Er sollte kein Netz haben können. Die Telefonsperre lässt sich zu leicht umgehen.

Das wollte ich, dass wie gesagt, nur ich das Handy nutzen kann und sonst gar keiner!
AutofanTSI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 16:08   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Wird dir aber so wie du es haben willst, sprich als Sicherheitssperre, nichts bringen, denn wenn jemand das, dann gestohlene, iPhone an iTunes anschließt und es auf die Werkseinstellungen zurück setzt, werden alle Softwarelösungen, was das hier wäre, gelöscht.

In dem Sinne kannst du einfach den Sperrcode aktivieren und das Schützt dein iPhone in dem selben Umfang, als wenn du eine 'Software' drauf spielst die das iPhone nur mit einer Sim Karte funktionieren lässt.

Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber das einzige, was du versuchen könntest ist bei deinem Provider anzurufen und diesen zu fragen ob er das iPhone locken kann.. kp ob das geht.

Falls du aber noch ein bisschen warten kannst, im Herbst kommt iOS7 raus und Apple plant eine eigene Sicherheitssperre einzubauen in der du dein iPhone als gestohlenen melden kannst und somit das iPhone unbrauchbar wird, wenn man nicht dein Apple ID Passwort angibt. Auch wenn es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, kann man es ohne das Passwort nicht reaktivieren.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 23:12   #5
Jelal
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 219
Jelal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soetwas ist nicht möglich, sowas macht nur der Provider.
und niemand will einen SIM-Lock freiwillig ?????????????????
__________________
Alles Offline !
Jelal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().