myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Itunes will nach iphone Backup immer wieder apps synchronisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.13, 18:27   #1
mrkw01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 12
mrkw01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Itunes will nach iphone Backup immer wieder apps synchronisieren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Iphone 3GS (Jailbreak) ein Backup gemacht. Dann habe ich ein Iphone 4 frisch aufgesetzt mit 6.1.3. Auf dieses Iphone 4 habe ich das Backup des 3GS aufgespielt und anschließend alle Dateien... synchronisiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich auf dem iphone 3GS und in Itunes 5 Apps befunden haben, die ich nicht im AppStore gekauft habe. Jetzt versucht itunes jedes mal diese 5 Apps auf das iphone 4 zu synchronisieren, um dann am Ende mitzuteilen, dass die Synchonisation dieser 5 Apps nicht möglich war.

Habe schon in Itunes im Reiter Apps auf den Button "wird installiert" geklickt, so das nur noch installieren dort steht. Das bedeutet, dass ich diesen Button drücken müsste, damit er die App installiert. Habe auch schon die Icons (grau hinterlegt mit Statusbalken) die er auf dem iphone 4 beim Synchronisieren anlegt gelöscht, in der Hoffnung er versucht die Dateien nicht mehr zu synchronisieren. Alles ohne Erfolg. Er versucht jedes mal wieder die Apps auf dem iphone zu platzieren.

Muss ich vielleicht irgend eine Datei z.B. mit ifunbox auf dem iphone löschen, damit er kappiert, dass ich diese App nicht mehr auf dem iphone 4 haben will.

Danke für Eure Hilfe
mrkw01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 19:04   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lösch die apps doch einfach bei itunes aus der mediathek 0o
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 19:10   #3
mrkw01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 12
mrkw01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

as habe ich auch schon gemacht. Apps komplett aus iTunes gelöscht und anschließend synchronisiert. Das lief auch durch. Aber nachdem ich die Apps wieder in itunes eingefügt hatte ging der Mist wieder los. Habe irgendwie das Gefühl das die Info aus dem Backup auf dem iphone kommt.

Ich brauche die Apps aber für meine anderen Geräte.
mrkw01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 19:22   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achsooo ehm also bei itunes 10 konntest du doch unter apps noch auswählen per hacken welche gesyncht werden sollen und welche nicht. die option sollte es unter itunes 11 auch geben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 20:20   #5
mrkw01
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 12
mrkw01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja diese Funktion gibt es auch noch, ist jetzt aber anders gelöst. es gibt eine Schaltfläche neben der jeweiligen App mit 3 Stati. "Installieren" => Muss gedrückt werden wenn die App installiert werden soll. Das Feld ändert sich dann auf "wird installiert" => die Datei wird dann beim nächsten Sync installiert. "Entfernen" => Die App wird bei der nächsten Synchronisation vom iphone entfernt.

Die Schaltfläche "entfernen" zeigt er mir garnicht an. Beim Synchronisieren steht die Schaltfläche auf "wird installiert". => habe diese Fläche gedrückt => die Schaltfläche ändert sich auf "Installieren". Man würde jetzt eigentlich vermuten, dass die App nicht installiert wird. Aber beim nächsten Synchronisieren fängt er wieder an die Datei synchronisieren zu wollen. Auf dem iphone erzeugt er auch gleichzeitig die Icons mit dem Statusbalken.
mrkw01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().