myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS5 --> iOS6 JB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 13:46   #1
Momais
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Momais ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS5 --> iOS6 JB

Servus miteinander,

hab ne kurze Frage zum Jailbreak Update! Bin Zurzeit mit meinem 4s, auf iOS 5.0.1 und würde gerne auf iOS upgraden. Allerdings habe ich keine Lust meine ganzen Cydia Quellen/packages und Tweaks wieder alle manuell zu installieren. Suche diesbezüglich nach einem guten Programm/Tweak, mit welchem ich danach wieder easy alles herstellen kann...

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
Momais ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 14:00   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du weisst aber schon das 6.1.3 die neueste ist und es dafür keinen jailbreak gibt und du nicht einfach wie du willst auf eine tiefere version updaten kannst?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 16:26   #3
Momais
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Momais ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann doch einfach 6.0 laden? das ist doch kein Problem. Durch Shift - Klick auf WIederherstellen, kann man die Firmware aussuchen und die 6.0 bekommt man ganz locker im Internet...das ist nicht mein Problem...Ich brauche nur einen Tweak für das Backup ...
Momais ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 16:42   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja versuch das mal. dann wirst du sehen dass das nicht ganz locker geht

und glaub mir genau das wird dein problem sein
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 09:36   #5
Momais
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Momais ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tolle Hilfe ;-)

Wo genau siehst du das Problem?

- beim downloaden der Firmware?
- beim installieren?
- beim Wiederherstellen?

Hab das alles schon so oft gemacht.... Ich brauche nur das BackUp Too, haste da was?
Momais ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 09:47   #6
Amanis
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Amanis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die SHSH von 6.X hast auf das du Upgraden möchtest, sollte das kein problem sein mit TinyUmbrella...
Amanis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 12:30   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Momais Beitrag anzeigen
Tolle Hilfe ;-)
du suchst hilfe? wäre ich jetzt so nich drauf gekommen weil du scheinbar ja eh alles besser weisst.

apple signiert immer nur die aktuellste firmwware ( ausnahme 3g/3gs ios 4.1 und alles unter ios 4.0 ). das bedeutet das du auch nur diese einspielen kannst. spielt keine rolle das du mit shift selber die firmware auswählen kannst denn die wiederherstellung wird dann mit nem fehler abgeborchen und du musst doch auf die neueste.

um auf 6.1.2 zu kommen brauchst du auf jeden fall schonmal die shsh files für 6.1.2. wenn du die hast können wir nomma weiter sprechen.

zu deiner eigentlichen frage mal eine gegenfrage. warum schaffst du es nach einer ios version zu googlen aber nicht "cydia backup" bei google einzugeben?

naja

es gäbe da "xbackup" oder "aptbackup" oooder "pkgbackup" um nur mal 3 zu nennen. kann dir allerdings nicht sagen wie gut die funktionieren da ich sowas nie benutzt habe. pkgbackup kostet 9.99$
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Sitemap

().