myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.10.21, 17:48   #1
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 484
Bedankt: 3.620
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard Optmierungsvorschläge für PLEX nutzung

Hallo zusammen

Gerne würde ich mir gerne von einigen experten von euch folgenden Input reinholen:

aktuell nutze ich PLEX über folgende variante:
- ich habe einen windows server konfiguriert mit RAID0 Total ca~12 TB storage
- der server läuft 24/7 und dient nur für PLEX stream den ich im ausland sowie auf meinen smartphones / tablets zugriff nutze
- ich habe von 576p bis 2160p filme/serien drauf
- da ich glasfaser 1gbit im upload habe wo der server steht, habe ich optimale anbindung.

jedoch möchte ich den server mit den lokalen filmdateien "abbauen" und habe folgendes mal getestet und möchte jedoch hierfür optimierungsvorschläge von euch gerne :-) :

- ich habe eine geteilte ablage mir zugelegt / anhand einer "google drive unlimited storage lifetime free(2021)" anleitung. ich weiss das andere zugriff auf meine daten haben, aber die filme gehören universal pictures und nicht mir. Zudem ist mir hierfür nur bekannt, dass es sein kann, dass der account einestages mal gelöscht werden kann.
- ich habe mit RAIDRIVE mein Googledrive unlimitiert geteilte ablage als laufwerksbuchstaben M zugewiesen auf dem server
- die filme lade ich hier über jdownloader herunter und nach dem ich sie entpackt habe auf dem lokalen server - lade ich sie manuell mit dem filezilla pro auf das google drive laufwerk.
- mit dem "raidrive"-programm kann ich nicht auf dem laufwerk schreiben, da dies nur in der "pro" version verfügbar ist. somit kann ich mit dem laufwerk nicht arbeiten aber es als "lesen" zugriffsrechte nutzen.

ich hoffe mich gut genug erklärt zu haben, dass mir jemand seinen vorschlag geben kann :-)

ich bedanke mich bei euch im voraus und wünsche noch einen schönen abend
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.21, 11:47   #2
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slatkanal Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

- ich habe eine geteilte ablage mir zugelegt / anhand einer "google drive unlimited storage lifetime free(2021)" anleitung. ich weiss das andere zugriff auf meine daten haben, aber die filme gehören universal pictures und nicht mir. Zudem ist mir hierfür nur bekannt, dass es sein kann, dass der account einestages mal gelöscht werden kann.

ich hoffe mich gut genug erklärt zu haben, dass mir jemand seinen vorschlag geben kann :-)

ich bedanke mich bei euch im voraus und wünsche noch einen schönen abend
Hey,
Ich hoffe du hast den Account Anonym Erstellt, und connectest auch per VPN auf den Cloud Speicher?
Sonst kann es sein das nicht nur der Account gelöscht wird, sondern du auch noch Post nach Hause bekommst.

Privates Downloaden geht ohne VPN gerade noch so klar, aber wenn es um sharen von Daten geht, immer einen VPN benutzen
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
Draalz (01.11.21), slatkanal (02.11.21)
Ungelesen 02.11.21, 22:46   #3
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 484
Bedankt: 3.620
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard

moin
jep hab nordvpn, hättest gerade eine alternative mit guter Leistung?

download geht über schweizer vpn (privat)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Sitemap

().