myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

FritzBox hinter Pyur Modem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.23, 13:41   #1
Maertyrer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 5
Maertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt PunkteMaertyrer erschlägt nachts Börsenmakler | 8928 Respekt Punkte
Standard FritzBox hinter Pyur Modem

Servus und Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Folgende Technik

Pyur Modem
Fritzbox 7430

Fritzbox7430 Steckt hinterm Pyur Modem und benutzt dessen Internetverbindung auf LAN1. Alle wichtigen Dienste wie FTP und VPN habe ich weiter geleitet durch Portweiterleitung im Pyur Menu. Das funktioniert soweit gut. Was aber nicht funktioniert ist eben das VPN mit der MyFritz App um Heizung und co zu steuern.

Meine Fritzbox kennt nur die IP die es vom Pyur Modem gesendet bekommtund meckert deshalb wegen keiner öffentlichen IPV4 adresse. Kann der Fehler daher kommen und wenn ja, wie kann ich der Fritzbox 7430 die "echte" IP mitteilen?

BSP: 44.44.44.44 --> Pyur Modem --> 192.168.199.100 --> FritzBox

Fritzbox denkt immer das meine IP 192.168.199.100 im Internet wäre



schonmal besten Dank im voraus!
Maertyrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Sitemap

().