myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Realtec und HiSpeed Internet konfigurieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.22, 20:55   #1
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.806
Bedankt: 12.097
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt Punkte
Standard Realtec und HiSpeed Internet konfigurieren

Im Desktop: Realtek RTL8125 Gaming 2.5GbE Family Ethernet Controller
Freebox Pop: 5 Gbit/s, die in der Box aufgeteilt werden auf 3 Rj45 Anschlüsse.
Rj45 1: 2,5 Gbit/s
Rj45 2: 1 + Gbit/s
Rj45 3: 1 Gbit/s
Der Desktop ist an 2,5 Gbit/s angeschlossen.
Von Rj45 3 geht ein Kabel zu einem D-Link Switch, an dem der 4K Fernseher, ein Mediaplayer und der Bluray Player hängen.
Funktioniert auch alles bestens. Die 2,5 Gbit/s kommen auch auf dem Desktop an wegen FttH Anschluss hinter meinem Computertisch..
Meine Frage wäre, wie denn die besten Realtek Einstellungen zu dieser Konfiguration aussehen sollten.
Der Realtek Controller ist über den Gerätemanager in Windows 10 erreichbar, öffnet aber die Einstellungen nur in einem kleinen Fenster, in dem längere Begriffe gar nicht vollständig lesbar sind. Ausserdem ist das dann doch etwas viel fachchinesisch für mich, was da für Werte und Begriffe stehen.
Zusätzlich wüsste ich noch gerne, ob es bei Rapidgator ein Download Speed Limit gibt.
Meine Einstellung im Jdownloader 5 Downloads bei je 2 Verbindungen.
Über 260 mb/s komme ich nicht hinaus.
Das Schreiben der Downloads sollte kein Problem sein, da dafür eine WD Blue™ SATA SSD M.2 2280 benützt wird. Die kann viel schneller schreiben.
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
__________________
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Sitemap

().