myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

TheBat - Anhänge löschen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.08, 10:09   #1
cattibrie
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 30
cattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punkte
Standard TheBat - Anhänge löschen?

Hallo.

Ich habe mittlerweile sehr viele Mails mit Anhängen. Nun habe ich mir einen Filter erstellt mit dem ich diese in ein Verzeichniss meiner Wahl speichern kann. Soweit sogut.

Nur: kann ich nun "alle" Anhänge auf einmal von meinen ganzen Mails löschen lassen?
Also die Mail selber würde ich natürlich behalten wollen.

Vielen Dank für eine evtl. Lösung
cattibrie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.08, 00:16   #2
Huitogi86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Huitogi86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jokes About Animal

A cat with suspected Multiple Personality Disorder:As an experienced veterinary psychologist, I have treated many cats for a wide variety of conditions, including Feline Factitious Disorder (F.F.D.), Siamese Schizophrenia, Generalized Angora Anxiety Syndrome (G.A.A.S.), Hysterical Hairballs, Catnip Dependence, Finicky Personality Disorder, and of course, MPD (usually known as Feline Dissociative Disorder, multiple type).cheap wow power leveling (World of warcraft Power Leveling):buy [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], cheap [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , 1-80 level [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Huitogi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Sitemap

().