myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Jdownloader benennt Youtube Videos nicht mehr nach Namen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.20, 16:12   #1
dibbie15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 132
dibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punktedibbie15 ist schon ein Name im Untergrund. | 894 Respekt Punkte
Standard Jdownloader benennt Youtube Videos nicht mehr nach Namen

Hey ich habe ein ganze blödes Problem. Und zwar hab ich gestern ein Video von Youtube geladen und dann sagte mir Jdownloader das ich dieses ffmpeg brauche für Videos zu laden, obwohl ich das schon habe, trotzdem wieder installiert und diese Meldung kam immer wieder. Dann stand da sie haben schon die neuste Version und trotzdem kam die Meldung immer wieder... Dann habe ich Jdownlaoder mal deinstalliert und neu Installiert, bei der Deinstallation, habe ich alles gelöscht, er fragte da, ob ich Einstellungen oder so behalten will, habe ich aber nein geklickt. Jetzt seit der neu Installation kann ich zwar wieder Youtube Videos laden, allerdings wenn er sie in dem Linkgrabber aufnimmt, war es vorher immer so, das er ein Paket erstellt hat, mit dem Namen vom Video, darin war dann das Bild, Textdatei, Video und Audio Datei enthalten, auch mit dem Youtube Namen des Videos. Jetzt nach der Neuinstallation, setzt er mir alles einzeln, nicht mehr in einem Paket und er benennt die Dateien nicht mehr nach dem Youtube Namen, sondern einfach nur noch nach der Größe also z.b. (1080p_30fps_H264-128kbit_AAC). Habe jetzt 3 Youtube Links mal kopiert und die heißen jetzt alle so (1080p_30fps_H264-128kbit_AAC). Und sind nach Video Bild und Audio getrennt und nicht nach dem Youtube Video. Da kann man ja gar nichts mehr untscheiden... Wie kann ich das wieder so einstellen, das er mir die Videos auch nach dem richtigen Youtube Namen benennt, und auch alle Dateien in einem Paket von dem Video zusammen macht? So ist das jetzt echt blöd... Hoffe mir kann da einer helfen. Vielen dank schonmal.
dibbie15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dibbie15:
sachs (08.03.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().