myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.02.22, 22:29   #1
bambuline19
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
bambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punktebambuline19 mag den Abfluss Flavour! | 32236 Respekt Punkte
Standard Statt 1000mbps nur 50mbps Download

Hallo,
habe folgendes Problem: seit paar Tagen beträgt mein Download nur noch 30-70mbps. Bisher lag er über 1000mbps.

WIN 10 PRO
AMD Ryzen 9 3900X
MSI MEG X570 UNIFY
NVIDIA GFORCE RTX 2080 SUPER
FRITZBOX 6660 CABLE
VODAFON RED 1000

Habe alle Ausgänge am Router ausprobiert - andere Kabel - keine Änderung. Andere Computer, die am Router angeschlossen sind, bringen die volle Leistung.
Habe das Lan-Kabel gekappt und hab mich über Wlan eingeloggt, leider mit dem gleichen Ergebnis 30-70mbps, je nach Test-Seite (Ookla, Vodafon, Wieistmeineip).
Ich habe die Treiber von Netzwerkadapter (Realtek PCIe 2,5GbE Family Controller) aktualisiert, sowie den von der Grafikkarte, und alle WIN updates gemacht.
Und es ändert sich nichts!, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Da es über LAN und WLAN die gleiche Geschwindigkeit hat, kann es nicht an den Anschlüssen oder Kabel liegen.
Bin für jede Hilfe dankbar

bambuline
bambuline19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.22, 09:55   #2
byraind
Anfänger
 
Benutzerbild von byraind
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 8
byraind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambuline19 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe folgendes Problem: seit paar Tagen beträgt mein Download nur noch 30-70mbps. Bisher lag er über 1000mbps.

WIN 10 PRO
AMD Ryzen 9 3900X
MSI MEG X570 UNIFY
NVIDIA GFORCE RTX 2080 SUPER
FRITZBOX 6660 CABLE
VODAFON RED 1000

Habe alle Ausgänge am Router ausprobiert - andere Kabel - keine Änderung. Andere Computer, die am Router angeschlossen sind, bringen die volle Leistung.
Habe das Lan-Kabel gekappt und hab mich über Wlan eingeloggt, leider mit dem gleichen Ergebnis 30-70mbps, je nach Test-Seite (Ookla, Vodafon, Wieistmeineip).
Ich habe die Treiber von Netzwerkadapter (Realtek PCIe 2,5GbE Family Controller) aktualisiert, sowie den von der Grafikkarte, und alle WIN updates gemacht.
Und es ändert sich nichts!, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Da es über LAN und WLAN die gleiche Geschwindigkeit hat, kann es nicht an den Anschlüssen oder Kabel liegen.
Bin für jede Hilfe dankbar

bambuline
Schau mal auf meine Seite :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
byraind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Sitemap

().