myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Webradio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 14:54   #1
disturbed15
Metal hörer in Action
 
Benutzerbild von disturbed15
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bei deina Muddan
Beiträge: 57
Bedankt: 1
disturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedisturbed15 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Webradio

Hey MyGully-User,

Ich hätte eine Frage und ich bin sicher ihr wisst die Antwort!

Nun ich und mein Kumpl haben uns entschieden ein Internetradio(projekt) zu starten mit Webseite und Radio selbst.
Vorgestellt habe ich mir das so, Internetseite und halt das Radio läuft dann über Shoutcast über einen Server.

Nun die Frage wisst ihr Internetseiten mit Angeboten bzw. mit möglichkeiten?
Gema, wie das mit dem zahlen der ganzen Sachen ist, was besonders zu beachten ist beim Streamen und jegliches zu dem Thema ich bitte euch zu dem Thema auszuschütten!

Ich danke vielmals im Vorraus!

Disturbed15
disturbed15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei disturbed15:
noll66 (28.12.22)
Ungelesen 20.01.23, 09:50   #2
Chaos_LG
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2022
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Chaos_LG ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von disturbed15 Beitrag anzeigen
Hey MyGully-User,

Ich hätte eine Frage und ich bin sicher ihr wisst die Antwort!

Nun ich und mein Kumpl haben uns entschieden ein Internetradio(projekt) zu starten mit Webseite und Radio selbst.
Vorgestellt habe ich mir das so, Internetseite und halt das Radio läuft dann über Shoutcast über einen Server.

Nun die Frage wisst ihr Internetseiten mit Angeboten bzw. mit möglichkeiten?
Gema, wie das mit dem zahlen der ganzen Sachen ist, was besonders zu beachten ist beim Streamen und jegliches zu dem Thema ich bitte euch zu dem Thema auszuschütten!

Ich danke vielmals im Vorraus!

Disturbed15
Hallo zu Dir

Du brauchst dafür einen Streaming Anbieter der einfach zu Finden ist und Günstig aber dann wird es Teuer denn das Radio muss auch bei der Gema und GVL gemeldet werden und das kostet richtig Geld

Eigenes Internetradio - Shoutcast Server Hosting -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chaos_LG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.23, 20:39   #3
level9
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 274
level9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punktelevel9 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94181207 Respekt Punkte
Standard

Dir ist aufgefallen, dass der Beitrag bald 12 Jahre alt ist?
Ich nehme an, der Threadersteller wartet auf keine Antwort mehr
level9 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei level9 bedankt:
Draalz (20.01.23), karfingo (20.01.23), Mourish11 (21.01.23), tedmar (10.09.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Sitemap

().