myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mobiler Wlan Router - VPN

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.21, 20:35   #1
lowl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lowl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mobiler Wlan Router - VPN

Moin,

Frage an die Techniker unter uns.

Ich arbeite seit einiger Zeit im Home Office. Alle paar Monate muss ich mal in die Zentrale. Und ich habe extrem Lust, meine Frau und unseren Hund einzupacken und in wärmeren Gebieten zu arbeiten.

Meine Firma muss nichts davon wissen..Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Mobilen WLAN Router (Sim Karte mit EU-Roaming) so auszustatten, dass es meinem Laptop eine deutsche IP ausgibt?
lowl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.21, 20:39   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.324
Bedankt: 6.778
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lowl Beitrag anzeigen
Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Mobilen WLAN Router (Sim Karte mit EU-Roaming) so auszustatten, dass es meinem Laptop eine deutsche IP ausgibt?
Ja.

Dem VPN Anbieter ist es egal, von wo Du Dich anmeldest. Probiere es von zu Hause aus, ob Du auf die Server Deines Arbeitgebers kommst, wenn Du VPN vorschaltest.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
lowl (10.01.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Sitemap

().