myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetverbindung ist nach 45 min weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.09, 13:22   #1
ElCacique1989
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
ElCacique1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetverbindung ist nach 45 min weg

Hi Leute! Ich bin im moment beim Zivildienst in der Jugendherberge und hab Internet aufm Zimmer! Jedoch mit nem Proxy oder iwie sowas! Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt erst ne Anmeldeseite
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sowas.
dann muss ich meine Zugangsdaten eingeben die ich hier bekommen habe und komme ins Internet. Bis hierhin kein Problem. Doch nach 45 Minuten trennt der PC immer die Verbindung wenn ich nicht selbst was mache. Wenn ich z.b. nen download laufen lassen will. Wenn ich selbst am PC bin geht das internet nicht weg. Ich hab schon Sachen wie keypresser oder Flatrate Steckdose probiert aber hatte keinen Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte einfach nur z.b. sachen runterladen oder wenn ich z.b. in meinem rollenspiel online bin will ich mich nicht immer wieder einloggen müssen nachdem das internet weg ist.
hoffe, mir kann jemand behilflich sein!
Vielen Dank schonmal,
ElCacique
ElCacique1989 ist offline  
Ungelesen 11.08.09, 01:23   #2
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher das hat was mit den Einstellungen zu tun....
Du könntest ja mal über ein LiveSystem booten?
Oder du machst das untere:




@Alle Fanatiker und Anti-Hacker Freunde, überliest einfach das :P
Anmerkung: Diese - Aktion - Ist - Illegal - Und - Daher - Strafbar

Hole dir einen WLAN Stick und downloade dir Firefox Portable oder gleich TOR im Gesamt Planet, danach mache dich schlau über WLAN Hacking, und schaue ob du irgentwo eine Netz findest.
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline  
Ungelesen 11.08.09, 01:40   #3
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Schau in die Einstellung der Netzwerkkarte. Wenn da das Häkchen bei "Kann zum Energiesparen abgeschaltet werden" gesetzt ist entferne das Häkchen und reboote. Bringt das nichts dann wirst du vom Server bei Inaktivität getrennt. In diesem Fall installiere ein "keep alive" Tool auf deinem Laptop oder schreibe eine kleine Batch die alle paar Minuten ein Ping in die Welt schickt.
MyPulli ist offline  
Ungelesen 11.08.09, 10:10   #4
ElCacique1989
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
ElCacique1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie gesagt so tools die versuchen die verbindung aufrecht zu erhalten hatte ich ja schon mit der flatrate steckdose glaub ich zumindest das die dafür war^^ hab mittlerweile schon so viel ausprobiert deswegen...^^ danke schonmal für die tips! und mit wlan siehts bei mir in der gegend net so gut aus! hab ne 9dbi antenne und find trotzdem hier in bonn kein wlan netz in der nähe! bin aufm berg hier und rundherum findet er nix! habt ihr sonst noch ideen? muss das unbedingt iwie hinbekommen! das ist voll nervig alle 45 min dc! danke aber schonmal für eure vorschläge!
ElCacique1989 ist offline  
Ungelesen 12.08.09, 12:09   #5
synaps
Newbie
 
Benutzerbild von synaps
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: South-Westfalia
Beiträge: 65
Bedankt: 10
synaps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum admin und sprich ihn darauf an, er wird dir da schon weiterhelfen können. Er hat das Sys ja schließlich eingerichtet.
Ich weiss ja nich was du immer am runterladen bist, aber verplapper dich da nicht (gut er kann das sowieso im server log sehen)
synaps ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Sitemap

().