myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

OFF System

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 09:19   #1
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard OFF System

Ich habe letzte Woche in einem PC Magazin über dieses OFF System gelesen.

Es sollen angeblich nur "unbrauchbare Nullen und Einsen" getauscht werden und dann auf dem Lokalen Pc wieder zu "brauchbaren" Dateien zusammengesetzt werden.

Hat jemand hier schon auf Die Art Dateien getauscht ?

Geschwindigkeit?, Anonymität?, Auswahl an Dateien? ...... usw.


LG
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 09:49   #2
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OwnerFreeFilesystem?

Anonymität auf jeden Fall...
An Perfomance gewinnst du da, glaube ich, wenig.

Im Prinzip ein P2P-System in denen Dateien vor dem upload "gescrambled" werden
(dh. während des Uploads für dritte unleserlich sind) und nur auf dem Zielcomputer wieder
zusammengesetzt werden können.

Soll wahrscheinlich dafür gut sein, dass du abstreiten kannst, diese Datei jemals besessen,
geschweige denn verteilt zu haben.

Ist aber nur sinnvoll in Zusammenhang mit einer verschlüsselten Festplatte ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Ich selbst habe das noch nicht benutzt, klingt aber recht interessant.

s.A. Wikipedia:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HTH,
-visit0r
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Sitemap

().