myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Betrüger Mail!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.09, 20:45   #1
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard Betrüger Mail!

Hallo,

Ich habe auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine X-Box reingestellt, heute habe ich 3 Mails in total schlechtem Deutsch und unsinnigem Inhalt bekommen.
Mir war klar, dass es sich um Betrügermails handelt und sie haben auch eine schöne Mail mit einem Virus zurückbekommen
Aber kann man gegen solche Leute etwas machen, weil ich habe schon von vielen gehört die auf sie reingefallen sind und jetzt ne Menge Geld loshaben?
Kann man dagegen irgendwie vorgehen, sie anzeigen o.Ä., man hat ja Adressen in den Mails und damit sie an Geld kommen müssen die Adressen ja stimmen oder?

Hier mal die Mails:
(Spammen erlaubt )

1: von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hallo,

Ich möchte dieses dein Einzelteil für meinen Ehemann kaufen, der nach Westafrika für Geschäftsübertragung gegangen ist, ich möchte dieses Einzelteil von dir kaufen, um zu sein sende meinem Ehemann in Westafrika, ich werde dich durch Zahlungsverkehrsnetzübertragung zahlen, ich wünsche dich mich senden, den, die folgenden Informationen unten, damit ich in Kontakt mit meiner Bank für die übertragung der Menge des Einzelteils auf dein Bankkonto treten kann, die folgenden Informationen schicken Sie mir bitte unten, damit ich bringe das Geld kann, das auf dein Bankkonto ist:
INFORMATIONEN:
DEIN NAME:
ADRESSE:
TELEFONNUMMER:
VERSAND KOSTEN + ARTIKEL KOSTEN:
BIC CODE:
IBAN:
KONTO NR:
BLZ:
BANKADRESSE:
KONTO-NAME:
BANK-ADRESSE:
Ich werde nicht riskiert werden, über Zu Kommen, für mein Selbst das artikel zu sehen, würde ich Sie, zu mir eine Kurze Beschreibung vom artikel zu geben, Und auch wollen, mir zu erzählen, wenn es Irgendeinen Fehler vom artikel gibt.
Bitte werde ich die Informationen von dir dringend benötigen, damit ich bringe das Geld auf dein Bankkonto, dieses bin die Verschiffenadresse unten kann:
Lieferadresse:
Name:Felix Ekhosu,
Address:12 Edo Lane,
Edo State.
Benin City,
Nigeria.
23452.
Grüße von Vereinigtem Königreich.


2: von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hallo

Ich habe Ihre E-Mail, dank hätte ich gerne kommen, aber ich bin
jetzt im Vereinigten Königreich, und ich bin den Kauf für meinen Sohn,
der ging in die Kirche in South Africa Programm, so dass ich müsste
die Sendung Kosten durch DHL Postpaket ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. de) und den
Gesamtbetrag zu zahlen habe ich auch Ihre Bankverbindung für die
Zahlung.
Name der Bank ...
Bic ....
Iban ....
Inhaber Name ...
Account Numbers
Bankleitzahl .....
Handy-Nummer ...
Posten Kosten .......
Versandkosten nach South Africa durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Vielen Dank

3: von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hallo Verkäufer
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich Ihnen den Artikel auf meine Baby in Nigeria, in der Tat ist er feiert seinen Geburtstag. Ich möchte Sie, mir zu sagen, die Gesamtkosten der Punkt-und Versandkosten ist nach Westafrika, ich möchte, dass Sie, um die Position mit DHL oder Royal Mail Paket mail.

Senden Sie mir Ihre Bankverbindung für die Verwendung in der Übertragung der Geld für den Artikel und die Versandkosten auf Ihr Bankkonto überweisen.

Konto-Inhaber ..........
Name der Bank ...............................
Konto-Nr. ...........................
BLZ ..............................
Bic .................................
Iban .................................
Versandkosten ......................
Posten Kosten ...........................
Insgesamt .......................................
Tel. .........................

Hier ist der Versand Details:

Name: Mr.S.H.DESTINY,
Adresse: 12, Peterson Way, G.R.A,
P. O. Box 3188, Benin City,
EDO STATE
Nigeria.


Bitte setzen Sie sich wieder mit mir mit den Angaben jetzt. Ich brauche dringend den Punkt.
Grüße.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 08:20   #2
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehehehehe, na wer da Antwortet is selbst schuld. Ich hab ma ne Zeit Mails von ner Tussi bekommen die ich in ner Bar getroffen haben soll und die mich jetzt weil ich ja sone geile Sau bin kennenlernen will. Ich hatte ihr ja meine Mail gegeben ^^. Dann hab ich ma ne Zeit Mails von iwem bekommen der meinte das er sich mein Verhalen nicht länger gefallen lassen würde und er den Anwalt eingeschaltet hat ^^. Ich solle zu dem Thema stellung nehmen .

Also wie gesagt wie doof muss man sein wenn man da Antwortet .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 10:22   #3
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hihihihihih, wie darf ich das verstehen ?
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 10:51   #4
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ohne Scheiß. Die muss aber voll doof sein die Alte. Mensch gübts ey . Da kann ich mich ja freuen das ich noch da bin. Danke ^^
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 12:08   #5
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber aus diesen Ländern kommt ja nie was Gutes, den mit einem Euro Bestechungsgeld kriegst du jeden Bankier dazu ein Konto unter falschem Namen aufzumachen!

Also nix jetzt gegen Afrikaner, aber ich glaube wie jeder weiß ist die Korruption dort nicht gerade niedrig. Und ich glaube dort gab es schon mal Probleme hier in Europa durch eine Art Mafia aus Nigeria, wenn ich mich recht entsinne...

Tja aber wer darauf antwortet hat auch schnell mal den PC verseucht...

Edit: Hier über die Story aus Nigeria : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 07:53   #6
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
weil ich ja sone geile Sau bin
also ich lerne jeden tag dazu
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 08:43   #7
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

willste n Date ? Da brauch ich ma deine Mailadresse .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:17   #8
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ne son Casanova wie du , kann man nicht trauen
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:28   #9
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Recht haste . Aber ma in echt. Leute die auf solche sachen reinfallen die haben es nicht anders verdient. Erst überlegen dann handeln.

Sicher seine Erfahrungen macht jeder selbst aber und mitunter tun die sehr weh oder kosten bisl was an Geld aber hoffen sollte man das man aus diesen lernt.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:33   #10
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

darüber denk ich etwas anders . nur weil sie das gute in den menschen sehen ...........sie tun mir schon leid , weil sowas die welt nur noch feindsehliger und mistrauischer macht . und das wiederum auf uns alle zurück fällt
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:36   #11
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt Fehler macht ja jeder. Aber daraus lernen nur wenige. Diese meinte ich eigentlich auch in meinem ersten Satz.

Wenn ne Oma auf sowas reinfallen würde is klar das die nich gleich scheiße is . Wenn sie aber wie n Hamster 5x den gleichen Fehler macht.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:41   #12
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat dann doch auch was für sich . sie verliert nicht die hoffnung
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 09:50   #13
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn die Leute es sich leisten können diese Hoffnung zu haben dann is ja gut . Ich hätte es schon aber geb es dann doch lieber für mich aus .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 10:49   #14
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versteh mich nicht falsch , bin nicht dafür das leute beschissen werden. aber güte , hoffnung , mitgefühl sind zur zeit nicht sehr im kommen . und dadurch wird die welt immer ärmer
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 11:06   #15
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine Frage aber wenn dir das Thema so auf der Sehle brennt dann sollteste vielleicht ne Thread zu diesem Thema aufmachen .

Geb dir schon recht aber Dummheit und Menschen die diese ausgenutzt haben gab es schon immer und wird es immer geben. Da bringt auch reden über "alle sind nich nett zueinander" nix . Wie gesagt du hast schon recht und es is auch fein das du so denkst aber in unserer sozialen und wirtschaftlichen Gefüge kommt man damit LEIDER nicht weit. Das is ja auch der Grund warum es solche Mail gübt.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 14:43   #16
Todespudel
mag tote Pudel...
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 7
Todespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht sind die Mails (zumindest 1 davon) echt.
Denn jemand aus Nigeria, wie am Ende der letzten Mail steht, kann nicht so gut Deutsch und hat daher einen Sprachübersetzer genutzt.
Und mit einem Virus gegenzureagieren kann auch nur Probleme verursachen denke ich mal
__________________
AMD Phenom II X4 955 (4 x 3,2GHz) | Gigabyte GeForce GTX660 Ti OC | 8GB DDR3-RAM
1.160 GB HDD | ASUS VH242H (24'' - 1920x1080)
Todespudel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 15:57   #17
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub nicht. dass eine echt ist, da ich sie alle ungefähr zur gleichen Zeit bekommen habe
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 17:17   #18
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL mehr kann man da nicht sagen
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:13   #19
Annika1982
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: 03253 Doberlug-Kirchhain
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Annika1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen..
Habe auch eine Mail von einem Felix Ekhosu bekomme..
Er möchte gerne mein Brautkleid kaufen was ich in einer Kleinanzeige aufgegeben habe...
Er kommt auch aus Süd Afrika...
Ist das auch ein Betrüger
Wäre toll wenn mir jemand weiter Helfen kann.
Ach seine Frau hat den Kontakt zu mir aufgenommen....aus dem Verein.Königreich
Danke
Annika1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 23:25   #20
gordonisl33t
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
gordonisl33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum schaut ihr euch emails von Leuten an die ihr nicht kennt?Ist doch klar , dass man euch verarschen will.
Tut euch den gefallen und löscht komische mails einfach.
Ernst wird es erst, wenn etwas schriftliches bei euch hereinflattert.
gordonisl33t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().