myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Synology DownloadStation: seit einiger Zeit vorrangig unvollständige Downloads

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.23, 16:49   #1
in.qui
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 0
in.qui ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Synology DownloadStation: seit einiger Zeit vorrangig unvollständige Downloads

Guten Abend

Ich nutze ein SynologyNas DS 418, derzeit noch mit DSM 6.2.4-25556 Update 6

Da ich mit dieser Version noch die ebenfalls ganz gute Alternative Jdownloader habe, habe ich von einem Update auf DSM 7 bisher abgesehen.

Folgendes Problem kommt nun regelmäßig auf:
es kam früher schon hin und wieder vor, dass mal ein Download in der DownloadStation (bei mir in den letzten Jahren Rapidgator.net) "fehlschlug" und er mir statt der eigentlichen Datei nur eine 25-30 KB große "Datei" herunterlud. Ich spreche jetzt mal so von 1-2% aller Dateien. Den Link zu dieser Datei neu hinzugefügt hat es in der Regel dann geklappt.

In den letzten Wochen allerdings ist es zur Regel geworden, nämlich dass eher 90% aller Dateien unvollständig geladen werden und manchmal auch ein erneutes hinzufügen der Links dann nicht hilft, ggfs. erst das dritte oder vierte Mal bis dann endlich die eigentliche Datei hinter dem Link auf dem Nas landet.
Dieselben Links machen im JDownloader keinerlei Probleme. Auch wird der Premium-Account problemlos erkannt in der DownloadStation. Und sporadisch lädt er ja auch die Dateien herunter.

Hat noch jemand die Erfahrungen und das vielleicht lösen können?

Ich bin ein Fan des DownloadStation Adapters, der die Links dann automatisch hinzufügt, egal an welchem meiner Geräte ich gerade sitze.

Vielleicht hat jemand einen Tipp

Danke euch!
in.qui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.23, 22:46   #2
ghimmelberg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 42
Bedankt: 96
ghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkteghimmelberg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1781 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auf DSM 7 den alten Downloader in Docker installieren.
ghimmelberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Sitemap

().