myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

KD internet 1-mal anschließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 16:34   #1
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard KD internet 1-mal anschließen

Hi ich habe das Problem, dass heute ein Mitarbeiter von KD bei mir war und mir halt das modem halt mitgebrahc thab angeschloßen hat und dann mit seinem laptop gezeigt hat, dass das internet geht aber dann ist er weg gegangen und ich habe meinen Pc über das lankabel an das modem angeschloßen und jetzt kommt immer wenn ich nen i-net explorer starte egal welche seite ich eingebe komm ich auf eine KD seite wo steht das ich meine kunden-id oder so und mein password eingeben muss aber das problem ist ich habe nie eine kunden-id oder ein password von kabeldeutschland bekpommen und der mitarbeiter der bei mir war meinte auch zu mir das man eigentlich nichts einstellen oder so muss da frag ich mich was mach ich falsch???


ist wer bei kd und kann mir helfen?
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 19:31   #2
hummer2800
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
hummer2800 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich würd würd mal den Support von KD anrufen.

Lg,

hummer2800
hummer2800 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 20:08   #3
UKSheep
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
UKSheep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch KD... musste aber nichts angeben...

Logindaten habe ich aber trotzdem von KD bekommen... für deren Portal.

MfG
UKSheep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 13:35   #4
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Die Logindaten sind normalerweise vom Techniker einzugeben, um deine Leitung freizuschalten.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Sitemap

().