myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Primacall - Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.12, 20:39   #1
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Primacall - Erfahrungen?

Hallo!

Ich hab leider das Problem, dass an meinem Wohnort nur zwei Anbieter eine 50.000 Leitung anbieten. 1und1 und Primacall.

Hier mal die Seite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Da ich nicht zu 1und1 möchte (oder eher meine Eltern :/) wollte ich mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Primacall gemacht hat. Ich hab den Namen heute zum ersten mal gelesen und kenne auch von meinen Bekannten niemanden, der diesen Anbieter verwendet.
Deshalb würde ich gerne von denen die den Anbieter verwenden, falls das überhaupt jemand tut, wissen was sie so für Erfahrungen gemacht haben.

Wir nutzen das Telefon Geschäftlich und es ist auch Werbung auf unsere Nummer geschalten worden. Also ist es sehr wichtig das wir 24/7 erreichbar sind. Außerdem darf es beim Telefonieren nicht rauschen o.ä.

Würdet ihr jetzt sagen das ist was für mich oder soll ich lieber bei der Telekom bleiben. Hab da leider nur ne 6.000 Leitung.

MfG
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 21:15   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: AGBs durchlesen ist auch schonmal kein schlechter Ansatz.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().