myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet bricht bei Telefonbenutzung immer ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.11, 12:13   #1
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet bricht bei Telefonbenutzung immer ab

Also, jedesmal wenn ich wenn anrufe oder angerufen werde, brich bei meiner Fritz!Box die Verbindung ab und die Power Leuchte blinkt, auch ne Zeit lang nach dem der Anruf beendet wurde (bis zu ner Stunde) blinkt es weiter.

- AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router von AVM

- 2000 DSL Verbindung

- T-Home Sinus 301 Telefon

- Firmware auf dem neusten stand

- Splitter hab ich nen NEUEN, aber noch nicht im Gebrauch

- Mehrmaliger Anruf bei der Telekom:

Verbindung wurde neu aufgesetzt, usw...... alles wurde gemacht, selbes Problem immer noch


Ich weiß nicht an was es liegt, deshalb kann ich das Problem nicht lösen, vllt. weiß von euch wer weiter
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 13:09   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Du musst das DSL benützen ansonsten frag dein Anbieter
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 22:45   #3
chats
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
chats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann tausch mal den Splitter
chats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 00:43   #4
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte auch ein Bekannter von mir.

Vielleicht ist es ei dir auch so und zwar.

Die Haupt Telekom Dose ist beim Altbau draussen, ein komplett neues Teleonkabel würde über 20 Meter verlegt, aber nicht ab der Hauptdose, sondern an der angeschlossen Dose der Hauptdose.
Es wurde auch lange gerätselt wo es dran lag.
Es lag em Telefonkabel. Im Telefonkabel war Feuchtigkeit eingedrungen. Die ersten 2 Meter ab der angeschlossen Telefondose, dabei brach die Verbindung sowohl Internet auch Telefon immer ab. Wurde vom Techniker als Fehler angegeben. Mit besondere Messgeräten können die das kontrollieren.
Ich habe dann ein komplettes 21 Meter Kabel direkt von der Hauptdose (aussen) verlegt und bis zum heutigen Tag, läuft alles bestens, das war 2008 in Norddeutschland..

Vielleicht ist es bei dir genauso.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 23:11   #5
lnexus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 205
lnexus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besteht das Problem noch?
lnexus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().