myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

mich hört keiner mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.13, 18:46   #1
gelbervogel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 14
gelbervogel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mich hört keiner mehr

Hallo,
ich habe ein Iphone 4 mit IOS 6.12 und Jailbreak.
SBSettings, Auto3G, Gridlock (sonst nichts aus Cydia)

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem.

Ich werde angerufen und kann den Anrufenden immer hören.
Nach manchmals 2 Sekunden, manchmal 30 Sekunden kann man mich nicht mehr hören.

Hat dieses Problem auch schon mal jemand gehabt ?

Liegt das eher am Iphone oder am Betriebssystem.

Ich habe es noch nicht wiederhergestellt, da ich meine Jailbreak nicht verlieren möchte.

mfg
Gelbervogel
gelbervogel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 00:25   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Benutze mal dein iPhone Headset zum telefonieren und schau ob der Fehler immer noch auftritt.
Wenn ja, dann wird's ein Fehler im Betriebssystem sein, wenn nicht, ist das Mikro am iPhone kaputt.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 10:51   #3
gelbervogel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 14
gelbervogel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,
ich habe gestern das Iphone mit der 6.1 wiederhergestellt. Da es leider schon 3 uhr war, habe ich nichts mit anrufen testen können und gleich wieder gejailbreakt und alles neu draufgemacht. (sieht jetzt aus wie vorher)

Vor dem Wiederherstellen habe ich noch per Skype problemlos telefonieren können. Auch die Tests jetzt nach dem wiederherstellen waren alle positiv. Allerdings funktioniert telefonieren jetzt immer noch nicht.

Ich werde das jetzt nochmals wiederherstellen.

interessant.... dachte eben noch ein letzter Versuch.
Iphone ausgeschaltet und wieder angeschaltet.
JETZT konnte ich 1 Minute problemlos telefonieren.

Was kann das nur sein ? Ich werde das jetzt erstmal doch nicht neu wiederherstellen.
gelbervogel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 11:30   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.285
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@gelbervogel: Bitte benutz in Zukunft den "edit"-Knopf unten rechts neben deinem Post wenn du was ergänzen möchtest. Doppelposts sind erst nach 48 h erlaubt. Bitte befasse dich noch mal mit den Allgemeinen Forenregeln. Den Link findest du in meiner Signatur.

MFG, Osiris

Edit:

Thema verschoben.

Bitte das nächste mal im richtigen Unterforum posten und einen besseren Titel wählen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().