Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.21, 13:33   #9
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 20
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Interessant wäre mal, welchen Kabel verwenden wurde.
Habe ein ganz normales leoni cat 7 Verlegekabel Gigabit 10Gbit Netzwerkkabel verwendet.

Hier aber die Auflösung: Am Ende habe ich es nach gefühlt 100 Versuchen doch hinbekommen. Fehlerquelle: Ich kann es mir nicht anders erklären als dass halt der Grundfehler war, dass ich zwei verschiedene Netzwerkstecker verwendet habe. Der eine war halt scheiße. Dann ist mir der andere (gute) kaputtgegangen. Dann habe ich noch 2x Schrott bestellt (wenn auch die gleichen). Dann wollte ich es aber nochmal wissen und habe 2x die guten bestellt. Und siehe da, es ging auf anhieb-_-

Lessons Learned / Mahnendes Beispiel hoffentlich für alle da draußen.

VG
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten