Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.09, 19:16   #1
-Sunny-Boy-
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Analoges 56k Modem (Win7)

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, leider ist in diesem NOtebook kein analoges Modem verbaut ...
Und ein Modem zu finden , das Win 7 kompatibel ist doch schwerer als angenommen ...
Weiß jmd. ein Modem ?
Wenn es geht wird ich mich auch über ein Bluetooth Modem freuen, das Win 7 kompatibel ist.... aber leider finde ich keines ...
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten