Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.11.09, 15:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 91
|
Problem mit dem Internet
Hay Leute meine Freundin hat ein Problem mit dem Internet und zwar das sie es öffters aus dem Internet kickt bei ihr war auch schon einmal ein Typ von der telekom aber der hat auch nichts gefunden könnt ihr mir helfen?
Bedanke mich schon mal
|
|
|
16.11.09, 15:52
|
|
:)
Bedankt: 1.059
|
viele und genaue infos wären sagen wir es mal so: nicht von nachteil 
also deine freundin hat einen pc und nach einer zeit bricht die internetverbindung ab. ist die verbindung nach kurzer zeit wieder da, oder wie behebt sie das problem? hat sie w-lan?
|
16.11.09, 17:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
Betriebssystem, Servicepacks, Router, evtl. Netzwerkcontroller, Art der Internetverbindung ? Passiert das nur bei ihrem PC oder liegt es eventuell am Router ?
Wenn das Problem auftritt, hat sie zu dem Zeitpunkt irgendwas spezielles gemacht ?
Besteht die Netzwerkverbindung weiterhin ? Zeigt (ich vermute mal Windoof) irgendetwas an ?
Hmmm....ich frage mich echt, warum hier so viele User an Hellseherei glauben ^^
|
|
|
16.11.09, 17:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
nur bei ihr tkom typ war da hat aber nichts gefunden!
sie hat kein wlan und vom laptop aus
|
|
|
16.11.09, 17:28
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
ok, das reicht an Infos, die Festplatte ist in Arsch
Du solltest die Angaben zum System und Betriebssystem, etc schon angeben.
Und etwas deutlicher schreiben, mit Satzzeichen.
Ergo, verstanden hab ichs schonmal, der Telekom Furzi war da und hat nix gefunden.
Wenn ihr das Problem so wie hier beschrieben habt, dann ist er bestimmt gleich wieder abgehauen.
|
|
|
16.11.09, 17:37
|
|
Mitglied
|
"Wenn ihr das Problem so wie hier beschrieben habt, dann ist er bestimmt gleich wieder abgehauen." lol
aber nicht nett...
Nee....jetzt mal ehrlich...wir wollen ja nicht flamen, aber je mehr Infos, umso eher kriegst du deine Lösung !
Wenn der TKom Typ nichts gefunden hat, dann wirds es wohl weniger am Router/dessen Einstellungen liegen (es sei denn der TKom Typ ist blöd)
@ckjthedogmaster: Vlt ist es ja auch ein Problem mit der OSI Layer 8 ;-)
|
|
|
17.11.09, 11:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
also gestern war es so sie konnte den ganzen mittag rein und abends hat es dann gesponnen ich werde sie heute nach dem betriebssystem fragen
em warveiter was ist OSI Layer 8 ?
|
|
|
17.11.09, 13:09
|
|
Mitglied
|
ich hoffe, dass du die anderen Infornationen "Servicepacks, Router, evtl. Netzwerkcontroller, Art der Internetverbindung" nicht vergessen...ebenso wenig wie einen Test mit einem anderen PC/Notebook/Handy falls das I-Net gerade "spinnt" ! dann sag uns mal bitte, was "gesponnen" heißt, was genau dabei angezeigt wird...
falls du nicht weißt, worauf du achten musst, dann mach einfach Screenshots von den Netzwerkverbindungen, falls es Windoof ist, dann Windowstaste + R => ipconfig eingeben (davon dann auch ein Screen), dann kannst du sobald das auftritt mal den Router anpingen und DANN können wir dir vlt helfen...vorher bräuchten wir wirklich eine Kristallkugel !
OSI Layer 8 ? Das war ein Scherz...nimm´s nicht zu persönlich....
|
|
|
18.11.09, 17:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von warveiter
ich hoffe, dass du die anderen Infornationen "Servicepacks, Router, evtl. Netzwerkcontroller, Art der Internetverbindung" nicht vergessen...ebenso wenig wie einen Test mit einem anderen PC/Notebook/Handy falls das I-Net gerade "spinnt" ! dann sag uns mal bitte, was "gesponnen" heißt, was genau dabei angezeigt wird...
falls du nicht weißt, worauf du achten musst, dann mach einfach Screenshots von den Netzwerkverbindungen, falls es Windoof ist, dann Windowstaste + R => ipconfig eingeben (davon dann auch ein Screen), dann kannst du sobald das auftritt mal den Router anpingen und DANN können wir dir vlt helfen...vorher bräuchten wir wirklich eine Kristallkugel !
|
ne sag mal was heißt OSI Layer 8?
|
|
|
18.11.09, 17:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von warveiter
|
ich gehe zu ihr event. morgen dann werde ich mal das mit win+r machen und dann werde ich euch das hochladen! em ja das nur machen wenn der fehler da ist oder auch einfach so?
|
|
|
18.11.09, 18:16
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
Mann oh Mann ???!!! Ich bin sprachlos , soviel Gelaber u. wir sind wieder genau so weit wie am Anfang !
|
|
|
18.11.09, 18:40
|
|
Mitglied
|
am Besten wenn es geht und wenn nicht...dann können wir wenigstens vergleichen....
@quelle: naja...wenn man ihm halt alles aus der Nase ziehen muss...
|
|
|
19.11.09, 06:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
quelle zügel deinen ton!
@warveiter: alles aus der nase ziehen ist falsch ausgedrückt manche kennen sich halt aus manche nicht glaubst du im ernst das wenn ich mich auskennen würde hier ein thema eröffnen würde!! also da musst du über deine aussage echt noch mal nachdenken!
|
|
|