myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Premium bei RS oder Megaupload?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.09, 20:45   #1
fiel
Feind des Kapitals
 
Benutzerbild von fiel
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Heidenheim
Beiträge: 40
Bedankt: 4
fiel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium bei RS oder Megaupload?

Hi Leute, wollt euch mal fragen ob ich mir einen Pr.-Account bei RS oder Megaupload holen soll. Welche Vorteile haben diese beiden Hoster ?
__________________
Bedanken tut nicht weh.
fiel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 19:39   #2
tom15
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 737
tom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punktetom15 ist unten durch! | -2653 Respekt Punkte
Standard

Bei RS hast du den Vorteil, dass du ziemlich viel finden wirst. Und wenn du die Happy Hours ausnützt, kannst du bis zu 25GB am Tag laden. Bei Megaupload kannst du beliebig viel am Tag laden, aber du musst auch Quellen finden. Als ich bei MU einmal einen Premium-Account hatte, gab es ein paar mal Geschwindigkeitseinbrüche, sowas ist mit bei RS noch nie passiert. Es kommt natürlich auch auf deine Leitung an, wenn du nur DSL 1000 hast dann kannst du maximal eh nur ca. 10 GB downloaden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tom15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Sitemap

().