myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Linux System vor meinem PC schalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 16:46   #1
Tiega
Lass knacken!

Benutzerbild von Tiega

Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard Linux System vor meinem PC schalten

Hey,

Also ich kann mir vorstellen das ich jetzt einigen mit meinen fragen auf den Geist gehe aber da ich mich damit GARNICHT auskenne weiß ich auch nicht wie ich bei google suchen soll^^

1.Also gibt es eine möglichkeit das ich meinen laptop(OpenSuse) per LAN mit meinem PC(Windows 7) verbinde und dann mit dem PC über den Laptop ins netz gehe? Also den Laptop dann per Wlan mit dem Router verbinde.

2. Frage wenn ich dann ettercap auf dem Laptop installiere kann ich doch sehen wer und was alles von und an meinen pc sendet/empfängt bzw gesendet/empfangen wird?

3. Gibt es einen Leistungsverlust?
Antwort