myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kann startseite nicht ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.10, 15:59   #1
Stephan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 9
Stephan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann startseite nicht ändern

Hallo
habe mir ein Notebook mit einem USB-Stick von mobilcom-debitel gekauft mit Vertrag von 2 Jahren.
Gehe jetzt mit Notebook Windows 7 mit USB-stick uns internet.
Habe im internet-Explorer unter interoptionen aLS Startsteite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingegeben.
Wenn ich Internet Explorer starte, lädt er kurz google und lädt dann automatisch weiter auf eine Freenet-Seite auf der mein Stick abgebildet ist.
Warum lädt der nicht die google-Seite, so wie ich das eingestllt habe?

mfg

Stephan
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 16:21   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

weil der Provider WILL, dass Du zuerst seine Seite besuchst, daher wird Dein erster Request auf die Freenet-Seite umgeleitet. Die finden das chick, Du findest das lästig, und machen kann man meines Wissens wenig.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 08.01.10, 10:30   #3
Stephan
Erfahrener Newbie

Standard Startseite

Ok, mit der Stasrtseite kann man leben,
vieel schlimmer ist:
Ich brtauche 5 Stunden um ein kostenloses Antivirusprogramm von 30 MB zu downloaden. Geschwindigkeit 3-5 kbs.
Ist das normal bei so nem Stick ???

mfg
stephan
Ungelesen 08.01.10, 10:42   #4
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt auf deine Verbindung drauf an, du solltest eine optimale verbindung haben ansonsten kann es sein das dein Downloadspeed sehr tief in den Keller geht, wohnste vielleicht in einem Bunker? (also weisst schon was ich meine)
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 10:42   #5
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Das kommt darauf an wie das UMTS Netz bei dir ist.
Ist es schlecht abgedeckt dann hast du miese Bandbreiten ...

Versuch mal an einem anderen Standort was zu laden oder mach mal einen Speedtest diner Leitung im Internet ...
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 10:56   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Ok, mit der Stasrtseite kann man leben,
vieel schlimmer ist:
Ich brtauche 5 Stunden um ein kostenloses Antivirusprogramm von 30 MB zu downloaden. Geschwindigkeit 3-5 kbs.
Ist das normal bei so nem Stick ???

mfg
stephan
Hallo,

wenn Du mal hier schaust:

Code:
http://www.umts-netzabdeckung.de/
Da kannst Du anhand Deines Providers sehen, wie die Abdeckung bei Dir ist. Die Downloadrate klingt aber deutlich nach EDGE (d.h. aufgebohrtes GSM) und nicht nach UMTS bzw. HSPA.

Was zeigt Dir die Software denn an, welche Art Verbindung besteht?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 09.01.10, 09:06   #7
Stephan
Erfahrener Newbie

Standard I Net

Wenn ich auf der karte bei meiner Gegend schaue, ist fast alles in hell rosa
d.H: =GSM/GPRS/EDGE
Ich bin in Rheinland-Pfalz, Kreis Bernkastel-Wittlich, Ort 54497 Morbach

Ist die Abdeckung hier so schlecht??

mfg
Stephan
Ungelesen 10.01.10, 10:28   #8
Stephan
Erfahrener Newbie

Standard I net

Hallo
mein vertragspartner ist T-Mobile
vertrag läuft über Mobil-Com debitel

muß mich wohl damit abfinden dass ich meiner Gegend UMTS noch sehr schwach ist

mfg
Stephan
Ungelesen 10.01.10, 13:05   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Standard

Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Hallo
mein vertragspartner ist T-Mobile
vertrag läuft über Mobil-Com debitel

muß mich wohl damit abfinden dass ich meiner Gegend UMTS noch sehr schwach ist

mfg
Stephan
Hallo,

ja, das stimmt. Warum bist zu auf UMTS gegangen? Ist bei Dir kein DSL verfügbar?

Ich weiss nicht, wass Du für Deinen Vertrag bezahlst, ich habe

Code:
www.maxximdata.de
zumindest was T-Mobile angeht als günstigsten Anbieter gefunden.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 10.01.10, 18:21   #10
Stephan
Erfahrener Newbie

Standard I Net

Per Stick deshalb weil in der momentanen Wohnung wo ich bin keine Telefon-Leitung leigt,

Bei dem Vertrag war das Notebook ja dabei.

mfg
Stephan
Antwort