myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1u1 Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 09:39   #1
1riolas
Anfänger

Benutzerbild von 1riolas

Bedankt: 1
1riolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch den Fehler begangen und bin zu 1und1 gegangen.

Bei meinem Umzug stand auch ein neuer Internatanschluß an. Und da bin ich schwach geworden und bin auf das Angebot von 1und1 reingefallen. Die Fritzbox war's die mich schwach werden ließ. UNd natürlich das tolle Angebot, 6000 er DSL für 19 €

Denkste

Ein Anruf kam 14 Tage nach Abschluß, und es wurde gesagt, dass es keine Garantie für die Leitung gibt, könnte auch etwas schwächer ausfallen. Na ja, bin ja nicht blöd und kenn mich da aus, ist klar, genau 6000 gibt es selten.

Dann der nächste Anruf, man könne nur die Leitung der Telekom nutzen und das kostet dann 34 € /Monat. Na ja, was soll's, so viel hatte mein alter Anschluß dann auch gekostet, und es kommt ja die tolle Fritzbox.

Un dann kam der Anschluß ----- ,ganze 1500 kommen nur an. Statt 6000 nur 1500 und es bricht ab, mittten beim Telefonieren alles weg, immer wieder Ausfälle Störungen. Und das für 34 € im Monat.

Und der Support ? Statt Hilfe kommen von dort nur allgemeine Geschäftsbedingungen. Keinerlei Hilfe. Ach ja, Werbemails kommen auch mit dem Hinweis das bald alles viel schneller gehen würde. Alles nur Worthülsen.

Für mich steht fest, Nie wieder 1und1

Aber ich muß zugeben, ich hätte es wissen müssen, ich bin halt in diese Falle hineingelaufen. Aber die 24 Monate gehen auch rum.
1riolas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort