myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetseiten zu Langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.10, 18:29   #1
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetseiten zu Langsam

Hallo Liebe User/in...

Ich hab ein problem wenn ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehn will braucht die zeite so 1-2 min bis die Seite aufgebaut ist.

(ist aber schon bissen länger)

Bitte kommt jetzte nicht Mozilla neuinsterlieren oder so geht nicht

Ich wa letzts auch eine LAN_Party und nach der LAN_Party ist es mir aufgefallen das mein Internet immer Langsammer würd und das Kotzt mir an=(

Info

Mozilla
Win.XP-SP.3
Kaspersky Internet Security 2009
klo-klo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 20:18   #2
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Kaspersky bremmst bestimmt auch den Browser...Finde das nicht so gut. (gefährliches Halbwissen) Hol dir den Admuncher... Tuneup hat auch deutlich was gebracht in der Steigerung der Performance vom Fuchs. Ansonsten fliegt hier im Tutorial Forum noch ein tut rum, womit man den Fuchs optimieren kann...

Aber im Allgemeinen nichts gegen das Board ansich...Aber es ist normal Timeouts und 505 Fehler zu bekommen. Oder das nur der obere Teil der seite läd und vom Topic nichts zu sehen ist...Also mygully würd ich in Punkto erreichbarkeit und geschwindigkeit nicht unbedingt als referenz nehmen mit dem Fuchs Der IE soll dafür besser geeignet sein....

Achja was hast du für eine inet verbindung?

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort