myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mein Profil im Sims 3 Forum...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 14:50   #1
King__Currywurst
Forenlegende

Bedankt: 12
King__Currywurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein Profil im Sims 3 Forum...

Ich habe im Sims 3 Forum Große Probleme ich habe schon Mods und denn Admin angeschrieben jedoch keine Reaktion.Deshalb versuche ich es nun hier.Ich habe mich im Sims 3 Forum ganz normal Registriert die ersten 2 Wochen lief alles gut doch dann war aufeinmal der Chat weg wenn ich Themen oder Beiträge schrieben konnte die niemand sehen und wenn man mein Profil besuchte sah es so aus als hätte ich noch nie Themen,Beiträge oder Sonstiges geschrieben.Ich konnte auch keine Provaten Nachrichten Schreiben und ständig stotterte alles.Ich habe mich dann 4 Wochen Später nochmal Registreirt und die ganzen Fehler waren behoben ich schrib nochmals Pepper(Forum-Admin) an und erklärte ihm die sache dann kamm nach einem tag eine nachricht:Und du hast warscheinlich deine Bestätigungs-Email nicht angeglickt.Dein Profil wird heute um 15:15 für immer Gesperrt.
Was sollte ich nun tun mein Profil ist gesperrt Grund"Dopel Account und Lügnerei"Was habe ich denn Falsch gemacht?Ich habe ihm in der Provaten Nachricht sogar Bilder und ein Video gezeigt.

Wie kann ich mein jetztiges Profil wieder entsperren(wenn das geht) oder wie kann ich in meinem anderen Profiel da wo die ganzen Fehler drin sind die Fehler wieder behben?Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke euer King__C.
King__Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 15:10   #2
kaisaha
Pixelakrobat

Benutzerbild von kaisaha

Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht warum du dieses Thema grade hier anschlägst .. wir sind hier im Forum Grafikdesign..

Außerdem hat myGully.com kein Einfluss auf die Entscheidungen der Admin's im Sims 3 Forum.
Wenn dein Acc. da gesperrt ist musst du dich auch dort melden, nicht hier. Hier kann man dir definitiv nicht weiterhelfen. Wenn die dein Acc. nicht entsperren, wirst du wohl nichts machen können.

Kai.
Ungelesen 03.04.10, 16:39   #3
King__Currywurst
Forenlegende

Standard

Zitat:
Zitat von kaisaha Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum du dieses Thema grade hier anschlägst .. wir sind hier im Forum Grafikdesign..

Außerdem hat myGully.com kein Einfluss auf die Entscheidungen der Admin's im Sims 3 Forum.
Wenn dein Acc. da gesperrt ist musst du dich auch dort melden, nicht hier. Hier kann man dir definitiv nicht weiterhelfen. Wenn die dein Acc. nicht entsperren, wirst du wohl nichts machen können.

Kai.

Ich habe auch gefragt ob jemand weiß wie ich das prblem weg Kriege damit ich also wieder auf denn Chat zugreiffen kann usw...
Ungelesen 03.04.10, 15:15   #4
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

falscher Bereich, verschoben
Ungelesen 03.04.10, 15:23   #5
spätzle_mit_sos
Anfänger

Benutzerbild von spätzle_mit_sos

Bedankt: 1
spätzle_mit_sos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass nenn ich shit, kannst meins haben wenn du willst ruf mich einfach mal an weißt ja meine nummer noch. Und vieleicht ist er ja hier doch nicht ganz so falsch (könnte ja sein dass ein admin oder ähnliches ebenfalls in diesem forum ist)!!!
spätzle_mit_sos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 16:38   #6
King__Currywurst
Forenlegende

Standard

Ja kannst du mir ja über Provate Nachricht Schicken Danke.
Ungelesen 03.04.10, 18:59   #7
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ja, das musst du in den Internet-Bereich posten!
Ich hab den Thread ja schon verschoben.

Diskussion beendet