Hey Leute,
mein Vater hat sich die Tage ein Netgear Stora MS2110 mit einem 1Tb gekauft.
Da er sich im anschließen und konfigurieren nicht so gut auskennt, habe ich das übernommen.
Alles ging sehr einfach und die Anleitung erklärt jeden Schrit wunderbar
Dennoch bin ich sehr enttäuscht von diesem ding. Als erstes dachte ich, dass es, ein im netzwerk öffentlicher server ist....?
Aber so wie es sich herrausstelt, ist es ein mit passwort geschüzter Internet server -.-
Wo ein einziger, im Netzwerk, seine daten hochladen kann um sie anderen auf der Welt zu zeigen -.-
Meine frage, weiß jemand eine möglichkeit um die eingebaute festplatte ohne diesem Store-Programm, nutzen zu können? Also das jeder, durch das eingestellte passwort zugreifen kann und belibig Kopiert oder Streamt. Ohne das er sich auch noch mit dem internet abgleicht?
brauch hilfe, so wie´s jetzt aussieht bin ich von diesem teil zu tiefst enttäuscht. Hoffe mir kann da jemand ein paar kniffe zeigen, um mit diesem programm der Festplattenverwaltung klar zu kommen..
Würde mich aber mehr um einen hack freuen, der dieses Programm umgeht und einen manuellen zugrif ermöglicht.
Ich würde mic hsehr um eine schnelle antwort freuen
Vielen Dank im vorraus.
MfG Beeach
oder reicht es möglicherweise schon aus, die platte einmal extern zu formatieren. und dann wieder einzusetzen? denn der store wird ja automatisch vom router erkannt.
nur vor der installation konnte ich nicht drauf zu greifen, er wurde nur im router angezeigt -.-