myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet geht, aber ICQ, Skype usw. nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.09.10, 20:42   #14
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Habe mich nun durchgerungen hier nochmal zu posten...

Ich stimme dir ja zu, mit dem was du sagst. Ich bin selber einer von denen, der den Problemen auf den Grund geht. Auch mit dem Neu einrichten mag sicher für den einen oder anderen hier im Forum nicht so einfach sein, sei es wegen der DAtensicherung oder aber das reine Neuaufsetzen.

Nur gab es ja vom TE bereits mehrere Threads in den letzten Tagen, und es wurde bisher kein Problem wirklich gelöst, zumindest hat er es nicht geschrieben. Und wenn man auf verschiedenen Ecken in das System eingreift, läuft es im Endeffekt darauf hinaus, das man mehr kaputt macht als hilft.
Und wenn dann vom TE nur spähliche Aussagen kommen, dann muss er sich Hilfe holen, die bei ihm ist und es ihm einrichtet oder fertig macht. Ob der nun umsonst oder 80€ kostet... ist mir im Endeffekt latte.

Und da ich den TE nicht so alt schätze, wegen andere Posts, sollte er notfalls aus seinem Zimmer zu seinen Eltern gehen und die halt fragen.

So, und mehr sag ich da nicht zu.

Schönen Abend noch.

Edit: Das soll nicht persönlich gegen dich "TE" sein, aber es ist halt so.
ckjthedogmaster ist offline