myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Windows 10 vernetzen im Heimnetzbereich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.19, 20:23   #7
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Richtig, mir ist bewusst das die 128 bit Verschlüsselung noch da ist, aber man kann sich damit nicht mehr über das Heimnetzwerk verbinden.

Seit Windows 10 Version 1803 wurde die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]entfernt

Die 128bit Verschlüsselung ist sinnfrei in dem Sinne

Es wird empfohlen die alte Netzwerkverbindung für Heimnetzwerk zu verwenden die seit Windows 95 funktioniert (Benutzername und Passwort) und dass ist die 40-56 bit Verschlüsselung.
Die habe ich seit Win95 benutzt, daher ist es auch kein Problem die Verbindung aufzubauen. Bis Windows XP/Vista hat die sich nicht geändert.

Da ich die alte Heimnetzwerk unsicher finde, (Vorfälle im Jahre 1997- 2002) habe ich keine gute Erfahrungen gemacht.
Mit der 128bit Verschlüsslung (Heimnetzwerk) die unter Windows 7 eingebettet "IST" funktioniert es tadellos und hatte nie Probleme gehabt.

Das meinte ich, unter Windows 7

Das Thema kann geschlossen werden.

Geändert von Schmicky (27.12.19 um 21:17 Uhr)
Schmicky ist offline