Hallo,
ich wundere mich warum die Downloadgeschwingkeit beim JDownloader schwankt, erst lädt er einige Zeit mit ca 650kb/s und dann fällt er wieder 30kb/s . Weiß wer woran das liegt und wie ich das ändern kann?
mfg
Das liegt am Server mit dem du verbunden bist und daran kannst du nichts ändern. Wenn viele Leute laden, dann kann der Datenfluß einbrechen und dann dauert es ein bisschen bis er wieder schneller wird.
Hey....ich weiß nicht ob das die ursache für das Problem ist, aber ich hatte ein ähnliches problem (ich benutze cryptload)
Bei mir war es der Virenschutz, welcher diese Schwankungen verursacht hat. Ich benutze Kaspersky. Einfach virenschutz für die Zeit des downloads schließen und alles flutscht^^
füge im Kasper das Programm unter Einstellungen -> Gefahren und Ausnahmen -> Vertrauenswürdige Programme der Liste zu und du hast den gleichen efekt nur halt mit aktiven Kasper.
Dort ist es als Free-User ganz normal das die DL-Rate schwankt.
Das soll einfach die Leute dazu bringen evtl. Premium zu kaufen, weil man bei dem geschwanke einfach verrückt werden kann^^
Ich habs aber dennoch noch nicht getan xD