myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

lan findet keine nezwerke

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 14:51   #1
Deadwalker
Newbie

Benutzerbild von Deadwalker

Bedankt: 87
Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard lan findet keine nezwerke

hei.
ich habe mein internet immer über wlan ins internet gelassen.
wir benutzen die Fritzbox wlan 3170.
der integrierte Wlan chip des laptops heißt 802.11g miniPCI Wireless Network Adapter.
Es ging alles perfekt. Doch als ich dann das Wlan im Hotel ausprobierte ging es plötzlich nicht mehr... auch nicht mehr bei mir zuhause.
Wen ich jetzt mein notebook nach netzwerken suchen lasse, findet er nichts obwohl mein pc und mein anderer laptop gleich 4 netzwerke aufeinmal finden.
Kann mir einer erklären was schiefläuft?
was soll ich jetzt tun.
Danke im vorraus

PS: wenn ihr weitere daten braucht sagt bescheid
Ungelesen 05.12.10, 16:20   #2
[A]ltair
Anfänger

Bedankt: 9
[A]ltair ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is irgendetwas unauffälliges mit deinem notebook im hotel passiert? (außer der tatsache dass es im hotel nicht gefunzt hat).
[A]ltair ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 16:38   #3
Deadwalker
Newbie

Benutzerbild von Deadwalker

Bedankt: 87
Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

nien eigentlich nicht
Ungelesen 05.12.10, 16:40   #4
stan1986
Erfahrener Newbie

Bedankt: 38
stan1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du perzufall den Wlan-Schalter am Notebook verschoben, so das du den Wlan-Hardwareadapter abgeschaltet hast? (Gugg mal, ob du an der Seite deines Laptops einen Schiebe-/Kippschalter findest)
stan1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 09:46   #5
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

@Stan1986 und wenn der Schiebe/Kippschalter an ist sollte er ihn ausschalten, benutzt ja bestimmt Windows...^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort