Melvin ich verstehe ja deine Aussage voll und ganz, der Kerl hat nur keine Ahnung und du weist selbst, das hier ist ein Bereich in dem man schon Ahnung haben sollte und nicht andere Leute verunsichern sollte. Leider hat der gute Herr Smasher777 nicht den blassen Dunst. Er erzählt Dinge welche fachlich falsch sind und du weist selbst das ich hier so etwas hasse wie die Pest.
Zu dem Ding mit der Telekom. Der Satz steht da drin, darf aber wie schon erwähnt nicht um mehr als 10% der angegebenen Leistung unterschritten werden.
@ Smasher777
Ich werde nicht mehr mit dir reden, wenn ich Beiträge von dir demnächst sehe, welche wieder Schwachfug enthalten werden sie ohne Ankündigung gelöscht, ich hoffe das reicht dir als Antwort. Wenn du auch nur halb so viel wie ich auf dem Gebiet wüsstest, würde dein Kopf platzen. Von dem her, ich lösche ab sofort Beitrage von dir, welche mir nicht passen. Das ist mein letztes Wort und damit ist der Thread auch dicht.
MfG Urmel
PS: Melvin es ist absolut nichts gegen dich, ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz und kann sie auch Teils nach vollziehen.
|