myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.11, 18:40   #16
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Melvin ich verstehe ja deine Aussage voll und ganz, der Kerl hat nur keine Ahnung und du weist selbst, das hier ist ein Bereich in dem man schon Ahnung haben sollte und nicht andere Leute verunsichern sollte. Leider hat der gute Herr Smasher777 nicht den blassen Dunst. Er erzählt Dinge welche fachlich falsch sind und du weist selbst das ich hier so etwas hasse wie die Pest.

Zu dem Ding mit der Telekom. Der Satz steht da drin, darf aber wie schon erwähnt nicht um mehr als 10% der angegebenen Leistung unterschritten werden.

@ Smasher777

Ich werde nicht mehr mit dir reden, wenn ich Beiträge von dir demnächst sehe, welche wieder Schwachfug enthalten werden sie ohne Ankündigung gelöscht, ich hoffe das reicht dir als Antwort. Wenn du auch nur halb so viel wie ich auf dem Gebiet wüsstest, würde dein Kopf platzen. Von dem her, ich lösche ab sofort Beitrage von dir, welche mir nicht passen. Das ist mein letztes Wort und damit ist der Thread auch dicht.

MfG Urmel

PS: Melvin es ist absolut nichts gegen dich, ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz und kann sie auch Teils nach vollziehen.
urmel88 ist offline