myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Vom Proxy(schulserver) gesperrte seiten öffen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.11, 09:47   #1
JO_97
Racing/Shooter FAN

Benutzerbild von JO_97

Bedankt: 14
JO_97 gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard Vom Proxy(schulserver) gesperrte seiten öffen??

Hallo Leute
Ich würde mich gerne auf den schulcomputern auf Facebook, twitter, etc. anmelden, jedoch sind diese vom schulserver gesperrt...

ich kenne mich nur mit spielen und cracken usw. aus, aber eher nicht mit netzwerk...

habe auf dieser webside nachgeschaut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber nicht verstanden...

danke im voraus

MFG JO
JO_97 ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 10:20   #2
Tightone
Anfänger

Bedankt: 1
Tightone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Oeffnen gesperrter Seiten mit Anonymizern - zur Zeit die einfachste und beste Methode

Meldet ein Browser, eine Seite könne nicht geöffnet werden, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache ist die, dass diese Seite vom Provider gesperrt wurde. Eine solche Sperrung kann oft mit Hilfe der anonymisierenden Surftechnik umgangen werden. Die folgenden Sites bieten diese Möglichkeit gratis an. Dort einfach die gesuchte Adresse eintippen und schon ist die Zensur umgangen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (siehe dazu den Forum-Eintrag vom 21.1.2000)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (nur in der Schweiz)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Siehe dazu die News vom 19. August 2000: Freedom.net - eine neue Software gegen Internet-Zensur

Einige Zensur-Provider sperren auch diese anonymizer.
Was ist daran so schwer zu verstehen? oO

Ganz einfach eig. suchst dir einen Proxy im I-Net und gehst darüber rein. Dauert zwar meist extrem lang aber es geht

Aber in der Schule kannst du auch mal lernen hilft manchmal
Tightone ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 18:54   #3
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit lernen? Ich bezahle Steuern, damit du lernen darfst. Schaltet doch mal euer Hirn ein bisschen ein. Ihr werdet doch wohl 5 Stunden am Tag ohne Internet auskommen.

*CLOSED*
urmel88 ist offline  
Thema geschlossen