myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme 2 PCs und einen TV zu verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.11, 07:58   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Naja erfahrungsgemäß gibt es ja eher Probleme wenn ein Rechner im Heimnetzwerk drin ist und die Probleme lösen sich, wenn man ihn aus dem Heimnetz rausnimmt. Vor allem könnte ich mir vorstellen dass der Fernseher genau damit Probleme hat.
Welche Version von Windows 7 hast du auf den Computern installiert?
Welchen Fernseher benutzt du?

1. Ein Windows Account sollte immer ein Passwort haben, wenn man mit dem Rechner im Netzwerk was machen will. Ich sage gezielt sollte, weil es auch ohne Passwort funktionieren kann. Aber es ist immer besser Passwörter zu vergeben. Also gebe dem Rechner der kein Loginpasswort hat ein Passwort und versuche es nochmal.
2. Benutze NICHT die selben Accounts um über das Netzwerk auf Freigaben zuzugreifen. Wenn du also bei Rechner 1 als "Administrator" angemeldet bist, dann melde dich bei Rechner 2 nicht mit "Administrator" an (schon garnicht, wenn die beiden Accounts gleich heißen aber verschiedene Passwörter haben). Erstelle ein neues Benutzerkonnte (mit Passwort!) und versuche den Zugriff neu.

Versuche das und wenn es nicht klappt tippe ich weiter.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten