myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

2 Internetanschlüsse gleichzeitig nutzen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.04.11, 08:55   #1
amrod
Anfänger

Bedankt: 49
amrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkteamrod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard 2 Internetanschlüsse gleichzeitig nutzen??

Hi zusammen,
habe da mal eine Frage, ich habe momentan 2 Internetanschlüsse gleichzeitig zur verfügung!
1 x 16000 er von T-Online (bis 1.8.11 vertrag läuft aus) und 32000 von Unitimedia (wegen wechsel von T-Online auf Unitimedia)
Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist beide Anschlüsse gleichzeitig zu nutzen an einem PC.

Ich habe Hardware Technisch folgende Ausrüstung zur verfügung:

1x Speedport w701V
1x Fritzbox 5140
1x gefritzes W503v auf Fritz 7240
1x Kabelmodem von Unitimedia
und einen Netzanschluss am PC mit Win 7

wenn ich die Anschlüsse "bündeln " könnte hätte ich ja max 48 Mbit zur verfügung wenn ich das richtig sehe!

Könnt Ihr mir weiter helfen wie ich vorgehen könnte damit ich beide Anschlüsse gleichzeitig nutzen kann ?

Danke im Vorraus
amrod ist offline   Mit Zitat antworten