myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Telekom Receiver per wlan an rooter verbinden!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.11, 06:16   #1
LALA94
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 2
LALA94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Telekom Receiver per wlan an rooter verbinden!

Hey leute ich habe den das entertain packed von telekom mein rooter ist der speedport 720 und mein receiver ist derMedia receiver 303!
Bisher war ich immer mit dem kabel verbunden aber da wir umgezogen sind und ich nichtmehr im gleichen stock wohne würde ich ihn gerne per wlan mit dem rooter verbinden ist das möglich wennn ja wie??

THX Im vorraus
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 07:47   #2
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Speedboard

Hey,


da gibt es hilfe direkt von der Telekom.
Damit du kein Kabel verlegen musst kannst du dir die Bridge mieten oder kaufen.
Hier die telekom Bridge
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe konnte dir helfen
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 11:43   #3
LALA94
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 2
LALA94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und geht das mit dem w720 nicht weil der is ja eig der neueste
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 00:10   #4
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard telekom

Die Brigde funktioniert mit jedem Speedboard,da die Bridge am Speedboard nur per Lan angeschlossen wird
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Sitemap

().