Zitat:
Zitat von RatedRSuprStar
Soweit ich das beurteilen kann, hat alles geklappt, quasi direkt nachdem ich nochmal Enter gedrückt habe, ist der Code auch schon da. Muss denn der Code mit dem übereinstimmen, den Firefox mir anzeigt, wenn ich auf der Startseite nen Rechtsklick mache und da "Seitenquelltext anzeigen" drücke? Das Ergebnis bei Putty ist im Vergleich nämlich wesentlich kürzer.
|
Es kann sein das es mit PuTTY kürzer ist, da der ja Javas***** nicht versteht, bzw. auf Weiterleitungen auch nicht reagiert aber grundsätzlich hast du recht, der Code sollte der selbe sein. Könntest du den Code (von PuTTY und Firefox) mal Posten (wenn nötig auch als PM)? Damit ich prüfen kann ob es wirklich funktioniert oder möglicherweise den Fehler findet.
Wenn es mit PuTTY wirklich Funktioniert, dann verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr

...
Zusammengefasst:
- Es liegt nicht am PC selbst (somit sind auf dem PC installierte Programme Anitvirensoftware, Softwarefirewall, Plugins, Schadsoftware, ... ausgeschlossen, da es mit dem Smartphone auch nicht geht [auf beiden das gleiche blöde Programm? sehr unwahrscheinlich aber möglich])
- Ping der Webseite funktioniert (daher gibt es den Server und es kann eine Verbindung damit aufgebaut werden)
- Mit einem Proxy geht es dann auf dem PC (Somit sollte man denken dass irgendein Programm/Gerät (zb. Firewall, Internetserviceprovider, ...) die verbindung mit Port 80 auf diese IP unterbindet/blockiert)
- Mit PuTTY bekommst du jedoch ganz normal (ohne Proxy) auch den HTML-Code (also sollte die Seite von einem Browser auch angezeigt werden)
Hab ich in der Liste irgendwas vergessen oder falsch verstanden/hingeschrieben?